Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://net-cents.com/2017/12/18/...gration-aliant-payments-complete/
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...trudel-/20825710.html
Was für die einen schlecht ist, kann für die anderen gut sein :-))
Warum ist das gehandelte Volumen so extrem gering?
Gerade in Kanada geht ja fast nichts.
Muss man sich da Sorgen machen?
Bitte um ernstgemeinte Erklärungen.
Danke im Voraus.
Der Lizenzdeal mit Hilcore wurde expliziet von CM nicht angenommen!
Dafür kam doch Jean-Marc Bougie ins Board!
ist doch längst geklärt.
NetCents Technology Inc. (CNW Gruppe / NetCents Technology Inc.)
Herr Laitinen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Risikomanagement, Operations, Prozessdesign und Restrukturierung mit 12 Jahren auf CFO-Ebene. Michael hat sowohl mit börsennotierten als auch mit privaten Unternehmen zusammengearbeitet, von Startups bis hin zu großen Organisationen in verschiedenen Branchen, darunter: Fachhandel, Logistik, Technologie und Software (Spiele).
Im Laufe seiner Karriere war Michael für die Verwaltung des strategischen Prozesses, der Eigenkapital- und Fremdkapitalfinanzierung, der Neugestaltung von Geschäftsprozessen und der Einführung von ERP-Systemen verantwortlich. Michael ist ein CA, CPA mit einem Bachelor-Abschluss in Commerce and Economics von der University of Toronto.
"NetCents wollte die CFO-Rolle für eine Weile übernehmen. Als wir Michael kennenlernten, wussten wir, dass er der perfekte Kandidat für diese Position wäre", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Michael bringt eine Fülle von strategischen und finanziellen Erfahrungen mit, die uns helfen werden, unsere zukünftigen Wachstumspläne zu erreichen."
"Blockchain und Cryptocurrency sind wirklich bahnbrechende Technologien, und die Vision von NetCents ist sehr aufregend", sagte Michael Laitinen, Chief Financial Officer von NetCents. "Das Team von NetCents ist eine extrem talentierte Gruppe und ich bin begeistert, die Möglichkeit zu haben, mitzumachen."
Kaum Umsatz kann bedeuten dass:
- kaum einer zum gebotenen Preis verkaufen will (der Preis also zu niedrig ist)
- kein Käufer mehr bezahlen will
oder alle Marktteilnehmer irgendwie in "Lauerstellung" sind.
Hab mal ganz plump ne E-Mail an Hilcore geschickt, mit der Frage, wie die Zusammenarbeit läuft :D
Als Antwort hab ich das bekommen:
Hillcore is a shareholder of Netcents
In addition, at the last AGM in November I was appointed to the board of directors of the company
I also worked very closely with Clayton Moore for the development of the NetCents Coin and co-authored the whitepaper. I remain very much involved regarding the coin
All this to say, that yes we are very much involved and supportive of the organization
Übersetzt:
Hillcore ist Anteilseigner von Netcents
Außerdem wurde ich bei der letzten Hauptversammlung im November in den Verwaltungsrat der Gesellschaft berufen
Ich arbeitete auch sehr eng mit Clayton Moore für die Entwicklung der NetCents Coin und Co-Autor des Whitepapers. Ich bin sehr involviert in Bezug auf die Münze
All dies zu sagen, dass ja wir sind sehr beteiligt und unterstützend für die Organisation
Die NetCent-Plattform wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet zuverlässigere und sicherere Prozesse für Ihr Unternehmen und Ihre Endkunden. Transaktionen werden vorab validiert, bevor sie mit Händlern verarbeitet werden, wodurch Rückbuchungen vermieden werden und Risiken ausgeschlossen werden.
Wir revolutionieren die Zahlungsbranche, eine sichere Transaktion nach der anderen.
Bei den Miniumsätzen passiert nichts, der Boden ist erreicht, nur Angsthasen verkaufen setzt noch.
Nochmals Geduld, Geduld, Gedult ist hier gefragt, und auf keinen Fall sollte man sich von den Dummschwallern (besonders Leute die hier nur Fragen stellen, die schon längst beantwortet sind).
nicht beeinflussen lassen.
Irgendwie schießen mir vor Scham Lippen durch den Kopf !
Dann lautet die Antwort willkürlich: steil nach oben !
Ich gehe von der Einhaltung der angekündigten Deals in Kürze aus, da CM ja sich so ausdrückte.
Der Kurs spiegelt für mich momentan nicht den vermeldeten Wachtum wieder, was schon in Vergessenheit geraden ist.
Und dieses Wachtum von über 700% wird dann nochmals gehörig gehebelt werden.