Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.22 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.11.22 09:43
Kein normaler Mensch würde sonst soviel Lebenszeit hier in einem Forum investieren ohne was davon zu haben.
Es könnte definitiv nochmals bessere Kaufkurse geben.
Die wenigsten haben einen günstigeren Kurs als 10Cent.
Vom Kursverlauf her, ist Steinhoff eine grottenschlechte Drecks-Aktie.
Hänge hier 350k zu 0,20€ drin.
Sieht also richtig bescheiden für mich aus
0,20 Euro ist immer noch eine Chance sehr gut aus der Sache raus zu kommen.
Und ich habe auch auf dem Tradingdepot 250k zu 0,20 stehen. Also wir zwei sind so gesehen im gleichen Boot. Aber auch für diese 0,20 Euro sehe ich gute Chancen erfolgreich auszusteigen, falls Step 3 irgendwann mal durch gehen sollte.
Und Du kannst mir glauben, ich habe bei Steinhoff auch schon sehr viele Wochen und Monate gelitten, und trotzdem glaube ich, dass ich die richtige Aktie im Depot liegen habe. Irgendwann wird es wieder drehen. So lange ist der Dezember 2021 nicht her, da hast Du doch hoffentlich auch ein Lächeln im Gesicht gehabt bei Betrachtung Deiner Steinhoffaktien.
Und genau deshalb habe ich auch nicht verkauft und werde es auch bei einem zukünftigen Anstieg auch nicht machen. Ich will einen stabilen höheren Kurs bei der Aktie haben und erst dann mache ich mir Gedanken zu einem Verkauf.
Und einen ganz kleinen Anteil der Aktien habe ich ja verkauft, so ganz verpasst habe ich es auch nicht beim Anstieg ein paar Euros mitzunehmen.
....man, was für News hier....
ein fettes Grün und "massives" Volumen auf TG. Wenn sich das so fortsetzt, könnten die nächsten Monate bereits Kurse über 0,10 möglich sein...
Tuut-Tuut
Alt: 1x Buy
Neu: 2x Buy + 1x Hold
Immerhin schon drei Einschätzungen.
Isch doch richtig, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.22 09:45
Zeitpunkt: 07.11.22 09:45
Matloga Mamabolo Investment Banker at Mokone Business Solutions
South Africa
Tannia Beristain Buy-side Analyst at SC Lowy
United Kingdom
SIFISO NCOLOSI Sell-side Analyst at Anchor Capital
South Africa
https://thevault.exchange/groups/...rnational-holdings-shfsj/members/
Aber die kennt man ja nicht. Werden selbst ein paar Anteile haben und wollen so den Markt pushen
wir benötigen ganz dringend 400 Mio Shares kurzfristig und nochmals 1,2 Mrd in 7 Monaten.
Aber jeder hält seine Steinis so fest es nur geht.
Die wissen alle, dass sie hier die beste Aktie der Welt im Depot haben.
Wieviele hast Du im Depot?
Wenn Du eine Mio Anteile hast, können wir Dir ein Angebot von 0,104 Euro je Anteil machen.
Gerne näheres per BM