Steinhoff Informationsforum
Das heisst Anstiege würden meiner Meinung nach sofort wieder abverkauft werden.Alles wie gehabt.
Es sei denn es kämen Zinsen die Steinhoff in Richtung Gewinnzone führen.Das wird aber blockiert durch die ganzen Verpfändungen.Schlau gemacht!Ironie off!
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Bei Steinhoff glaube ich sogar, dass es den 31.9. gibt.
Es ist hier bei Steinhoff schon so viel vorgekommen, dass mich dieses Datum auch nicht überraschen würde.
Steinhoff hat seine Strategie für uns klein ,Mittel, oder Großanleger voll ausgeschöpfte.
Silver hat recht , sie schaden sich allerdings auch extrem selber und wenn es so weitergeht
wird es in den nächsten Monaten auch weiter
nach unten gehen. Die Herren sollten nur eins bedenken, dass wir Anleger es nicht vergessen, dass sie so auf uns scheissen , es ist nicht mehr
lang bis zur nächsten HV und schauen wir mal
was die Diven von Steinhoff uns bieten .
Ich bin schon sehr lange an der Börse, aber so
eine desaströse Informationspolitik habe ich bei noch keinem Konzern gesehen. Wie gesagt
die Zermürbungskriege seitens Steinhoff uns Aktionären gegenüber wird nicht aufgehen.
Sollte es gut gehen, dann war meine Entscheidung für 1,5 Mio Shares richtig, wenn nicht , sch .ich drauf . Erst kommen die Schmerzen .dann das Geld Quelle..A. Kostolany
Was Steinhoff bzgl der Informationspolitik abzieht, ist unter aller Sau. Punkt!
sollten zumindest seit immerhin nun vier Jahren
einige Dinge bezüglich der Umschuldung stehen.
Meine Vermutung geht in die gleiche Richtung wie Silverfraky, wir werden zermürbt, hingehalten um uns dann wie auf einem Tablett abschiessen zu können. Allerdings ist die Mehrheit hier investiert um zu bleiben und das Blatt zu sehen.
Markt erholt sich parallel,müsste auch Steinhoff steigen,aber sobald News kommen,sind dann auch Positiv dürfte kein Halten geben.
Zum Glück gibts die Ignore Funktion..
UND DU SAGST NICHTS IN DEN MEDIEN
Soll das ein Krieg gegen, die kleinaktionäre sein, durch das Schweigen unterstützt Steinhoff,
das hat man doch auch bei jooste gesehen, er hat sich in der Öffentlichkeit als Unschuldslamm dargestellt, und somit alleine Steinhoff die Schuld gegeben, und was machte Steinhoff nichts, aber auch garnicht, aber warum!
...Er sagte jedoch, Jooste sei stark und entschlossen, seinen Tag vor Gericht zu bekommen. Er fügte hinzu, dass Jooste von seinen Anwälten die strikte Anweisung erhalten habe, der Presse nicht zu antworten und "ein Presse-Spiel zu spielen".
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://dailyinvestor.com/south-africa/4478/...ants-his-day-on-court/
Habe ich schon 2018 geschrieben.Ist aber meine Vermutung.
https://de.investing.com/equities/pepco-group-nv-historical-data
Seit dem Tief schon über 13 % zugelegt. Extrem starke Vorstellung. Aber nach den Zahlen, dem Ausblick und dem Kapitalmarkttag natürlich kein Wunder.
Steinhoff wird noch viel Freude an der Pepco Group haben :)
…mach weiter Urlaub und bin entspannt, will heißen, kann warten.
Für die Basherlies, es gibbet keine Aktie, fertig aus! :-)
Stein long !!
zu reinvestieren hat sich gelohnt.
Was ich überhaupt nicht verstehe: Hier wir laufend über die Perle Pepco
geschrieben wie gut sie läuft ... laufend gibt es ein update über neue Shops -
- lieben Dank dafür.
Gleichwohl finde ich es merkwürdig, dass kaum einer hier direkt in Pepco
investiert ist - der Thread Pepco ist ja praktisch tot.
Ich bin dann mal weg - allen Investierten wünsche ich viel Glück!
Aber das Leben zu ändern, das kann nur Steinhoff schaffen. Positiv oder negativ, das werden wir noch sehen.