Steinhoff Informationsforum
Sogar ein Baron. History repeating. ;)
dieses Konstruktes ist, ist doch vom Management so geschaffen worden.
Vor 4 jahren schrieb ich hier die manager sind nicht mehr den Aktionären sondern den Gläubigern und den eigenen Taschen verpflichtet sind.Genau darum funktioniert hier nichts mehr.
Das ist genau das Gefährliche an dir.Ich betone das immer wieder.Du ziehst die notwendigen Schlüsse nicht aus diesen Sachverhalten.Das ist was in die Irre führt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.22 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Hab doch schon vor langer Zeit gesagt, dass hier die 10 cent kommen.
Ich befürchte es geht weiter runter.
Hört bitte nicht auf Pusher wie Alsteck und Höllie. Die verarschen nur und sind selbst dick im Minus.
Schönreden ist der Strategie. Ich glaube nicht, dass die selbst dran glauben dass Steinhoff überlebt.
Die Frage ist nur, wann die Inso bekanntgegeben wird
Und nen DES führt auch in die erwähnte Richtung.
Und meines Erachtens zeichnet sich das hier auch recht deutlich ab, da diese gesamten Gegebenheiten wie die
Aktienmanipulationen nach unten über Wochen, bzw. Monate, keine vernünftigen Aussagen vom Management u.s.w. ( siehe Home 24 ) nur
dieses eine Ziel haben. Eine andere Schlussfolgerung ergibt sich für mich leider nicht.
Ich würde auf jeden Fall bei 25 Cent komplett einschlagen, da dies für mich ok wäre.
Oder wie soll ich deine ständigen Fragereien bzgl. des bezahlen der Schulden einordnen?
Wenn du nicht mal die Inhalte der Darlehensverträge kennst, halt dich vorsichtig zurück!
Kleiner Tipp:
Einfach mal unter Prepayment oder Payment in diese Verträge schauen.
Dazu aber auch die Einzel CPU Verträge sowie das Umbrella Agreement lesen.
Findest du alles hier:
https://www.steinhoffinternational.com/restructuring-documents.php
und wenn du dann die Inhalte bzgl. der Zahlungen und Vorauszahlungen dieser Schulden und auch die Verpflichtungen der Einzelgarantiegeber und der Dachgarantie verstanden hast, dann können wir gern weiter darüber diskutieren, aber was bisher von dir kam war allgemeines Geschwafel, verpackt in selbstdarstellerischem Gehabe, treu dem Motto:
"Was ich gesagt habe ist richtig, anderes gilt nicht und BATA!!! Ich habe nimmer Recht und das seit 4 Jahren und länger!"
Kann man vielleicht am Ende der Umgestaltungsprozesse bei Steinhoff sagen, aber eben erst am Ende, wenn das Abschlussergebnis vorliegt.
Aber Mittendrin finde ich, und wahrscheinlich nicht nur ich, deine Gehabe mehr als anmaßend!
Wie mein Vorgänger schon schreibt, das ein Managment nach einem solchen Bilanzskandal sowas abzieht, sucht seinesgleichen.
Selbst im WO-Forum hat man dies inzwischen erkannt.Nur du willst es nicht kapieren.
Wir Kleinanleger haben das Unternehmen Steinhoff doch schon lange. Ein bestimmter Anteil am Unternehmen gehört uns, und das bleibt so lange so, bis wir irgendwann mal die Aktien verkaufen werden.
Ich bereue keine einzige Aktie in meinem Depot, der Nichtverkauf bei 30 Cent schmerzt allerdings schon.
Aber die 30 Cent werden wohl irgendwann mal wieder kommen und dann sind die Kleinanleger froh heil aus der Sache raus gekommen zu sein. Und danach schlägt die Stunde der großen Player, nachdem sie wieder fleißig von den Kleinanlegern eingesammelt haben.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.22 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 19.10.22 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Sie gehen an einen sonnigen windstillen Tag an einen fischreichen See Fischen,
setzen sich an das Seeufer und Dirty backt schon einmal sein Equipment aus,
Fraky beobachtet das ruhige Oberflächenwasser,
Freaky: Du, ich glaube die haben uns verarscht, sehe nur Wasser, aber keine Fische
Dirty: Wart mal ab, hier gibt es genug davon
Dirty wirft schon mal seine Angelrute aus, Freaky beobachtet weiter, inzwischen sind ruhige 30min vergangen.
Freaky: Ich habe es dir von Anfang gesagt, hier gibt es keine Fische, die haben uns jetzt wirklich verarscht
Dirty: nur weil Du, dieses Gewässer, jetzt nur oberflächlich beurteilst, sollen hier keine Fische sein, du musst tiefgründiger schauen, abwarten und dich gedulden, Ruhe und Zeit, dann kommt alles von allein!