Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 590 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.527.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 588 | 589 | | 591 | 592 | ... 802 > |
Bissel was kommt dann ja auch mal Medigene zu Gute ;-)
Adaptimmune wird aller Voraussicht nach ab dem 20.06 Einzug halten. Medigene muss dafür erstmal die rund Marktkapitalisierung von rund 400k US-Dollar überschreiten (aktuell wären dazu bei den rund 14 Millionen Medigeneaktien Kurse um die 30 Euro nötig) und an einer der grossen US-Börsen ordentlich notiert sein.
KEINE Handelsempfehlung.
Es gibt dauernd nur "blöde Meldungen" über Kongressteilnahmen (sogar ohne Präsentationen). Das wars dann auch schon.
FM hat in vielen Jahren keine einzige herzeigbare Leistung gebracht.
Denke dass er bis zur HV Geschichte sein Könnte...
Gibt es schon irgendwelche Hinweise wann die HV stattfindet..
Zumindest in welchem Monat ?
Ja jetzt braucht man wieder mal starke Nerven...
Noch scheint Medigene die Hoffnung nicht aufgegeben zu haben...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=92885#ref=rss
Was versprochen
Rhudex
Endo
Veregen
DS Pipeline wollen wir mal noch schonen...
Aber möglicherweise ist da halt auch ein bisschen mehr Schein als Sein
Sonst hätte da ein großer schon zugegriffen.
Zu mindestens darin hat er Übung !
Ich möchte keine PR sehen, wo er bekanntgibt, dass er über eine Messe schlendert. Seine Investoren fordern Ergebnisse und Nachhaltigkeit.
Bin gespannt auf den next move.
Das etwas passiert, ist ja auf dem jetzigen Niveau kaum noch zu vermeiden...
Damit kann man in diesen Kursregionen sicher Geld verdienen - egal ob die Kurse hoch oder runter gehen. Alle sind ja offiziell bei maximal 5 Euro eingestiegen.
Ein Ansammeln für einen meldepflichtigen Dritten scheint es jedenfalls nicht zu sein - höchstens ein Dealpartner mit dann maximal 10%.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Fakt ist, so wie die sich positionieren, also ein- und verkaufen zu bestimmten Kursbändern, machen die nicht wirklich einen Reibach, was die Theorie von „MS zockt mal eben im großem Stil“ für mich verwirft.
Ich habe auch nicht ergründen können, wo diese großen Volumina gehandelt werden sollten.
Jedenfalls habe ich sie nicht so offensichtlich gefunden.
Für mich bleibt nur noch die Theorie, dass die Aktien nach hinten weitergegeben werden.
Dagegen spricht „theoretisch“, dass sich der Dritte (oder die Dritten, die später zusammengeführt werden könnten) noch nicht „geoutet“ hat, was eigentlich der BaFin-Vorschrift entspräche.
Ich komme für mich nur noch zu dem Schluss, dass es hier wohl ein Finanzinstrument (Share-Transfer o.ä.), welches ich in der Form nicht kenne.
Sollte jemand eine andere Theorie haben, gerne her damit. Ich versuche nur, zu verstehen