Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 589 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.523.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 587 | 588 | | 590 | 591 | ... 802 > |
sollte Dolores vielleicht auch Geld dafür nehmen ...
Zumindest wenn FM das sagen hat
Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22 WpHG am 20.05.2015:
noch 3,40 % (entspricht 475.901 Stimmrechten)
via "Retransfer Claims" mit "Expiration dates: Various contracts that can be exercised at the lender's discretion"
(Quelle: http://www.ariva.de/news/...iel-der-europaweiten-Verbreitung-5378687)
also haben sie wieder gekungelt und wir wissen weiterhin nicht ob und wer dahinter steht, oder ob nur die Shorter bedient werden. ...
Mein Verständnis - KEINE Handelsempfehlung.
Am Markt ist dieses Geschiebe am 20.05 von MS für mich jedenfalls vom Volumen und Kurs her nicht nachvollziehbar.
Hat den quasi " universal " anzuwendenden Impfstoff auf der Strecke und kriegt
Nichts hin...
Wie bei Endo...
Aber wir wollen mal nicht allzu pessimistisch sein
das Sagen haben bei MDG nicht mehr allein FM mit Anhang.
Meine ich mit " universal " Impfstoff / Waffe oder wie auch immer.
Und das müsste doch irgend jemand auf die Spur locken
Oder ist mal wieder irgendwas faul wie bei Endo wo wir jahrelang
Auf den Deal vergeblich gewartet haben.
DAS WIRD !
Die IIT Studie Phase II zu DC bei Prostata NCT01197625 und AML NCT01734304 laufen ja bis Datenerhebung bis 2017/2018 beziehungsweise bis zum Abschluss 2021/2019 - also schon noch ein paar Jahre.
Auch die eigene DC Studie in AML braucht bis November 2018.
Und trotzdem wichtiges Signal für die Amis - glaube ich - bei den vielen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz (die aber nicht schläft).
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Es sind 2 Meldungen in einer.
(z.T.Meldungen an MDG am 26.05. und z.T.Meldungen an MDG vom 27.05.)
Am Ende stehen m.E. nur noch 0,05% zu Buche (Nicht 3,4%)
Übrig bleiben 3,4% nach 21,22
Wenn man dann die 2 Meldung anschaut wird aus diesen 3,4% dann ein Rest von 0,05% (nach 21,22)
§
Kann mich aber auch irren....ich hasse diese Meldungen... sowas bescheuertes immer..
Nachricht vom 28.05.2015 28.05.2015 (www.4investors.de) - Kommt die Medigene Aktie nach dem jüngsten Kursrutsch von 14,73 Euro auf gestern erreichte 8,23 Euro wieder auf die Beine? Die Biotechaktie die im ersten Quartal dieses Jahres einen heftigen Kurshype mit einer Vervielfachung binnen weniger Wochen auf 15,80 Euro verzeichnet hatte, balanciert am charttechnischen Abgrund. Bei 8,37/8,73 Euro befindet sich eine markante und wichtige Unterstützungszone, die gestern zwar im Handelsverlauf unterschritten wurde, aber nicht auf Schlusskursbasis den XETRA-Handel hat die Medigene Aktie bei leichtere Aktienkursverluste 8,428 Euro mit 3,76 Prozent im Minus, aber knapp oberhalb von 8,37 Euro beendet.
Hat sich die Medigene Aktie damit vor einem drohenden charttechnischen Absturz gerettet? Aktuelle Indikationen am Donnerstagmorgen liegen um 8,60/9,00 Euro, damit noch einmal oberhalb des gestrigen Schlusskurses. Der Grund hierfür ist neben den charttechnischen Faktoren, eine mögliche Bärenfalle, auch eine Medigene News. Die Patentbehörde in den USA hat den Schutz für den Prozess zur Herstellung reifer dendritischer Zellen bis zum Jahr 2031 verlängert eigentlich wäre der Patentschutz 2028 ausgelaufen. Die europäische Erteilung des entsprechenden Patents hatte Medigene zudem im März 2015 bekannt gegeben. Medigene hält eine exklusive Lizenz auf diese für das DC-Programm zentralen Patente, so das Unternehmen.
Meine Wunschvorstellung - Keine Handelsempfehlung.
BIO International Convention 15.06. – 18.06.2015 Philadelphia, PA
Schrecklich für Chart-Trader - soviele potentielle "Neue Medigene News".
FM bleibt eine Enttäuschung.
Vielleicht wird doch die Holländische Studie für Mehrumsatz genützt.
FM sieh zu, dass Du wenigstens via Aettis oder Catherex noch ein paar Gebühren reinholst...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.