Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 575 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.505.286 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 573 | 574 | | 576 | 577 | ... 802 > |
also schlummert bei medigene durch den zukauf von trianta immunotherapies ein
MRD unternehmen......hier werden sich die big boys(gs,jp,ms) durch einen börsengang doppelt die hände reiben...;)mfg
lässt sich aus dem Anteil den Immunocore an Adaptimmune hält ableiten.
http://companycheck.co.uk/company/06456741/...LIMITED/group-structure
Meine grobe Überschlagsrechnung - KEINE Handelsempfehlung.
--
Ob ich Dö mal mit seinem 7 Jahre alten EMail konfrontieren sollte in dem er meinte es sei ja nur eine kleine Lizenz vergeben worden und wir würden ggf.am langen Ende davon profitieren ?!! ... Ich kenn seine EMail-Adr...;)
Von "verschenkt" auf "!,2Mrd."" in 7 Jahren... Und zweieinhalbmillionen für uns...
Na herzlichen Glückwunsch.
Das Video gibt einen hervorragenden Einblick in die TCR Immuntherapie und den speziellen Ansatz bei Adaptimmune / Immunocore.
Medigene hat keine "Heilmittel" zu bieten - ausser in den vermarkteten oder den längst verpartnerten Produkten. Der Rest sind neue personalisierte Immunotherapien.
Also Fakten mit Bezug und Quellennachweis bitte ...
Das dauert wieder , so wenig Umsatz . Quälerei
(Vielleicht versteht jens o.chris die schwarzbesternung ja heute besser...)
Aber du weisst schon, dass MDG jedes Jahr auf vielen Konferenzen präsent ist !?
Was sagen da die beiden letzten aus ?
#14361 ist wirklich....... :(
Wir sind doch hier nicht in irgendeinem Goldminen-Thread wo jeder irgendwelchen Müll labert um vermeindlich den Kurs zu pushen. Echt ätzend.
Fachkonferenzen wie die AACR bieten Einblick in den Stand der Entwicklung - Investorenkonferenzen Anlagemöglichkeiten via Beteiligungen, Kapitalerhöhungen, Anleihen und anderen Finanzmitteln.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
da ist nur ein einziges unternehmen dabei was ein marktkap von ca.378mio $ aufweist..
der rest über 500mio und wesentlich mehr zb. kite 2,5mrd. über amgen, merck & co brauchen wir erst gar nicht sprechen, also gut luft nach oben für medigene mit ihrem blockbuster trianta immunotherapies....;)
15§Sorrento Therapeutics SRNE $378 $3.10 $14.30 $9.36 -1.16 -11.03%
http://epvantage.com/Universal/...y&id=570492&isEPVantage=yes
Übrigens wird Adaptimmune bei den Daten des erwarteten Börsengangs nach Aussagen des Index-Entwicklers beim nächsten Update sicher in den Loncar-Index kommen. Die Grenze für die Aufnahme liegt aktuell bei rund 400 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung. Für Medigene selbst wäre da also noch eine kleine Hürde mit Kursverdoppler davor, aber dies würde sich wohl automatisch ergeben, wenn sie denn regulär an der NASDAQ gelistet wären.
Meine Info - KEINE Handelsempfehlung.
die bollinger laufen auch immer enger zusammen, da kommt was...nur was?! mfg
Medigene ist am Ende aber wohl nicht das Letzte :)
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
wieder bestätigt.
So eine Logik bringt nur DER:
Medigene +200%
Paion "nur" +40%
deshalb muss Paion noch 100% steigen ...
Blubb - KEINE Handelsempfehlung.
Wenn man im Hinterkopf behält, dass Edison fast immer im Auftrag der Firmen analysiert, bekommt man eine kostenlose und trotzdem gute, nachvollziehbare, wenn auch fast immer positiv gefärbte Bestandsaufnahme - die meist mit internem Auftraggeberwissen gespeist wurde.
Leider ist die Analyse für Medigene schon fast ein Jahr alt und müsste mal dringend aktualisiert werden. Vermutlich dauert dies bis nach den Quartalszahlen am 12-ten Mai.
Mein Tip - KEINE Handelsempfehlung.