Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 576 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.505.785 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 574 | 575 | | 577 | 578 | ... 802 > |
Merke; Pushen ist hier nicht gern gesehen! (Es ist dem Kurs eh piepegal was du sagst). Niveaulose Einzeiler als Kurscomment oder dummpushs werden schwarz-besternt. Nur zur Info. Versuch doch etwas sachliches zum Thema beizutragen. Immer gern gesehen.
ganz einfach wenn der laden gewinne schreibt oder einen guten deal macht.
das kann aber noch bis 2018 oder so dauern.
gehe besser von einer halbierung aus, und kaufe dann günstig ein.
Deals müssen aber wesentlich früher kommen, sonst ist 2016 das Geld alle.
Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung.
Hab halt noch Hoffnung auf den Ten-Bagger - Verdreifachung hatten wir ja gerade.
Medigene die TCR -Company ... schön wars 2006 ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
einzusehen vom 4/27/2015 - 5/6/2015 11:59:59 PM
Damit keiner von Euch keiner später sagt, ihr habt es nie erwähnt.
Mein 2-ter Hinweis - KEINE Handelsempfehlung.
Rumas:
"Wir halten Medigene im Auge, aber vor einem Einstieg oder Wiedereinstieg sollte sich der Abwärtstrend erst umgekehrt haben. Eine gute Meldung könnte das Blatt natürlich stündlich ändern."
Keine Handelsempfehlung.
nur für realisten:
http://prntscr.com/6zbeo0
Godmode hat sich vor 4 Wochen zumindest mal über mittel- und langfristige Szenarien ausgelassen, unter denen man sich ja jetzt auf die Passenden einlassen könnte -- Gefallen finde ich an Allen ;)
Meine Meinung für Utopisten - KEINE Handelsempfehlung.
Eine Richtung passt immer. Den hier hatte ich schon öfter gezeigt und nun ists leider erstmal die falsche Richtung. (Aber meine Körbchen stehen bereit nachgefüllt zu werden)
Allem voran die semi-professionellen Analysten, welche mit
reisserischen Aufmachern den Kleininvestierten Angst und Bange machen wollen..um letztendlich um Kunden für ihre Dienste buhlen:-)
Na, dann warte ich mal auf seriöse Aussagen bzw. auf News.
man kann als Käufer günstiger einkaufen und zahlt als Verkäufer weniger Kapitalertragssteuern.
Alle anderen warten ab, was die Zahlen am 12-ten Mai bringen - oder Dolores am selben Tag in Mainz vorträgt. Anschliessend geht es zum 19-ten auf die BioEquity nach Wien - AAVLP besuchen.