Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 524 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.420.489 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 | | 525 | 526 | ... 802 > |
KEINE Handelsempfehlung.
Wenn ich das wüsste was an der Börse nächsten Tag abgeht , würde ich nicht mehr hier schreiben sondern auf meiner eigenen Insel leben !
sein, die die Feuerstein-Ratain Regel bricht.
CTI Biotherapeutics hat dies als erste Biotech Firma mit positiven Resultaten aus ihrer Pacritinib “PERSIST-1” Studie jetzt geschafft.
Zur Erinnerung:
Die Feuerstein-Ratain Regel besagt, dass eine Phase III Krebsstudie garantiert negativ ausfällt, wenn die jeweilige Firma vier Monate vor Ankündigung der Daten weniger als 300 Millionen US-Dollar an Marktkapitalisierung aufweist.
Da es noch etwas hin ist, bis die Phase III EndoTAG-1 ihre Ergebnisse präsentieren kann, wäre Medigene hoffentlich sowieso nicht mehr unter diese Regel gefallenen: 300 Millionen Dollar entsprechen aktuell einem Kurs von nicht mal 20 Euro ;)
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Und das Beste daran: diese Analyse gilt bis ans Ende unserer Tage.
Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du Dich mit Gleichgesinnten in deren Thread unten tummeln und findest dort noch ein paar ernsthaftere Antworten von mir - aber verschone uns hier mit Kursgelaber.
Wenn wir deine Fragen beantworten könnten, bräuchten wir nicht mehr zu arbeiten.
Morgen wissen wir alle mehr!!!
Hatte ein gutes Näschen und habe Sygnis gekauft Hat meiner Meinung nach kurzfristig reichlich Potenzial .Hoffe auf ebenso eine Fahnenstange wie bei Medigene.
Sollte ich mich bei Medigene irren,euch allen viel Glück und steil Richtung Mond.Bin aber schon zu lange an der Börse um nicht zu wissen,das der Fahrstuhl abstürzen wird.
Wer jetzt noch kauft muss seinen Onkel im Vorstand haben oder ist ein Schwachkopf.
Warkla wir sprechen uns wieder.
Wenn das mit den 100000 Aktien deine einzige Rechtfertigung ist zu kaufen,dann gute Nacht!!
Da du dir ja überzeugt bist,hast du sicher alle anderen Positionen glattgemacht und bist jetzt ALL In .....
LACH
kauft kurz vor Handelsschluß wenn es Monntag
runtergeht verstanden.