Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 522 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.417.437 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 520 | 521 | | 523 | 524 | ... 802 > |
bin selbst bei kite und zio drinen,interesaant könnte auch noch BLCM sein!
lg
Wie Kostolany immer gesagt hat: An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Wie wahr, wie wahr!!!
schön dass sich die Ausdauer jetzt auszuzahlen scheint!!!!!
Hänge mit meinem Geld in anderen Biotechs fest - aber ganz liebe Grüsse
millemax - alias Gustl24
und wie bereits erwähnt sind sich die experten einig das in dem segment in den nächsten 10 jahren 30 milliarden zu verdienen sind.
wenn mdg davon nur 10% abbekommt sehe ich den kurs bei 200 .
das kursziel is für ne biotec aktie auch nichts besonderes wenn alles glatt läuft.
rückgerechnet steigts grad auf über 2Mio Shares sozusagen.. da lag der Rekord vom 05.09.2003.. damals 2.037.960 Aktien.. das ganze durch 4 sozusagen dann grob 510K Shares heuer..
was den Umsatz in € angeht.. der lag auch am höchsten an jenem Börsentag 05.09.2003.. da warens exakt 18390625,88€ soweit man es erfassen konnte.. da nicht alle XetraUmsatzstatistiken bis in die Urzeit erfasst werden konnten, leider..
denn gab sicherlich höhere Umsätze vor 2003.. grad zu zeiten über 100/110/120€ damals nach alter Rechnung..
wann wird abgerechnet um 12 Uhr wie hier gesagt wurde oder ist der Verfall doch erst 16 Uhr?
Wir sind davon normalerweise nicht betroffen, außer 17:30Uhr.
es stellt sich für den kauf-/verkaufsbutton die frage fundamental oder spekulativ?
sind hier neueinsteiger oder trader am werk?
ich denke beides und spekulativ ist die börse auch für die fundamentalisten.
zu medigene (eine bisher nicht so bekannte deutsche biotec - firma):
drei plattformen im trendigen immumarkt werden erworben, weiterentwickelt und -siehe die letzten meldungen und publikationen- auf einen hohen entwicklungsstand gebracht.
in deutschland als fair bewertet.....
in den usa als stark unterbewertet......
die positiven entwicklungen werden nun einer breiteren aktienorientierten öffentlichkeit (aktionäre, fonds, spekulanten), insbesondere in den usa bekannt.
und die scheinen medigene oder besser dem aktienkurs noch einiges zuzutrauen.
es gilt auch für die besten trader, im ergebnis sollte ein plus stehen.
und bei 100000 geshorteten medigene aktien zu 7,30 euro hätte zumindest ich ein problem.
deshalb bin ich froh, dass ich zwar mit etwas weniger aktien long bin.
keine empfehlung n.m.m
beste grüße
mehrdie
wie schon geschrieben werden nun nicht nur interessierte auf die verschiedenen möglicherweise "sensationellen Knaller" aufmerksam .
kann sein das der kurs jetzt erstmal konsolidiert.
wäre auch nicht schlimm bei der rally