Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 525 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.419.903 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 523 | 524 | | 526 | 527 | ... 802 > |
Verstehe hier einige nicht, wieso sie zwanghaft versuchen, alles ins schlechte zu reden. Ja, wir wissen das nicht alles perfekt gelaufen ist etc etc. Aber es ist mit Sicherheit nicht alles schlecht.
Jedenfalls wuerde es mich nicht wundern, wenn in den (der) naechsten Woche(n) eine weitere Schwellen - oder Einstiegsmeldung erfolgt bei diesen Umsaetzen in den letzten Tagen und wie es borsalin schon geschrieben hat, hat jemand ordentlich 'gefischt' hat wohl einen Grund...
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter gehen wird...
das wissen wir schon ...aber schön dass man endlich darauf aufmerksam wird!
http://www.rumas.de/finanzen/news/nachrichten/...it-ende-februar.html
Announcements:
SEATTLE, March 31, 2014
Steve Harr, M.D. CFO & Head of Corporate Development of Juno Therapeutics
Steven D. Harr is Chief Financial Officer and Head of Corporate Development and joined Juno in April 2014. Dr. Harr was Managing Director and Head of Biotechnology Investment Banking at Morgan Stanley from May 2010 until he joined Juno. Prior to his investment banking role at Morgan Stanley, Dr. Harr was Morgan Stanley’s lead biotech research analyst and Co-Head of Global Healthcare Research.
MUNICH, March 18, 2015
MediGene announcement: Notification of important changes concerning voting rights pursuant to Art. 25, Sec. 1 WpHG:
As of March 10th, 2015, Morgan Stanley, Wilmington, Delaware, USA holds 6,34% voting rights in MediGene.
Keep in mind: Medigene holds an equity stake in the private British company Immunocore Ltd (Dealmaker Award 2013). Immunocore holds a stake in it's sister company Adaptimmune (Best New Biotech Development Programme Award of 2014).
Der Zusammenhang ergibt sich zumindest dass der CFO von Juno ein ehemaliger Morgan Stanley Mitarbeiter war und dass tatsächlich Medigene im Moment knapp 3% an Immunocore besitzt, dem einzigen Zugriff auf Immunocore und oder Adaptimmune!
dass Ipos anstehen, davon gehe ich aus ob aber gerade Juno den Zugriff auf einerseits die ausgegliederte mtcr Technologie oder direkt auf die Medigene Immuntherapies will, was ich eher erwarten würde, kann ich so nicht beantworten weil ich den Nutzen für Juno nicht beurteilen kann. Dass müsste wohl mulga beantworten aber ich glaube dass er diese Spekulation kaum würdigen wird weil sie eh zu weit hergeholt ist.
Die Frage aber bleibt...für wen hat MS eingekauft? um auf den Eiern sitzen zu bleiben, dass glaube ich eher kaum
meine Meinung
Da Du der Deutschen Sprache offenbar mächtig bist (siehe deinen 1.Beitrag hier vor 3 Jahren -das heute war der 2.- http://www.ariva.de/forum/...rts-and-news-414078?page=109#jumppos2747 ) hättest du das auch auf Deutsch schreiben sollen. Führt sonst zu Verwirrung..
Den Wechsel von Steven Harr hatten wir seinerzeit mitbekommen. Daraus haben wir aber eher einen möglichen/baldigen Börsengang von Juno geschlußfolgert, der ja dann auch kam.
Wir werden sehen
http://www.wallstreet-online.de/aktien/66813437#t:3m||s:lines||a:abs||v:day||ads:null
Realtime und selbstaktualisierend
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1X3W00
Nachdem es am Freitag nachbörslich doch böse nach unten ging, ist der Börsenstart in die neue Woche geglückt. Bereits RT mässig wieder über 9.4 Euro und das mit viel Volumen. So macht Börse Spass und damit wird wohl auch der Wert der einlizenzierten Trianta erkannt!
- ab 16,5€ wird MDG Kandidat auf den TecDAX
ach ja... und diese Woche kommen noch Aussagen von der GF.
ITOC2 – 022. Vaccination with next-generation dendritic cells for AML postremission therapy induces antigen-specific T cell responses
da halte ich es wie jack.lemmon
der einstieg von ms hat hintergrund (vielleicht die neubewertung, vielleicht......)
die werden jetzt nicht zu 7-9 euro kaufen (wenn sie auch die letzten tage dahinterstecken sollten), um dann kurzfristig wieder zu verkaufen.
da werden einige (vielleicht shorties, vielleicht spekulanten , vielleicht.....) zu tagesende verkaufen (mit geringen volumen) und so den kurs etwas zurückkommen lassen.
n.m.m. zum Kurs
wichtiger halte ich die substantiellen entwicklungen, welche bereits gemeldet wurden und die in kürze kommen sollten (start der verschiedenen phasen) einen deal halte ich in diesem jahr für möglich...
guten wochenstart
mehrdie
"...Ausschlaggebend für das bessere Ergebnis war eine Meilensteinzahlung für den Medikamentenkandidaten EndoTAG-1 gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs.."
Ahnungsloser Verschreiber - oder interessante News !!??