Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 490 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.550.611 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 488 | 489 | | 491 | 492 | ... 802 > |
---
Vielen Dank an den StarWarrior03 (Star) für die vielen bunten Alleen: grüne, blaue und auch rote Einblicke in den Zahlendschungel des 9-Monatsberichtes der Medigene AG!
Beste Grüsse von ihm an Alle und von mir an ihn!
Alles ohne Gewähr und nichts als Handelsempfehlung.
nur meine Meinung
PLD hat es hervorragend hingebracht obschon der eine oder andere Versprecher drin war.z.b. durchfinanziert bis 2016, da hat er das Ende vergessen nähmlich bis Ende 2016 wie es bei den Q3 Zahlen geheissen hat.
Schade dass die Oracea Meilensteine nicht angesprochen wurden und die marginale Beteiligung an Immunocore. Aber alles was den Redefluss stören konnte wurde wohl aussen vor gelassen.
uniQure Glybera geht in die Vollen und soll in Deutschland für über 1 Millionen Euro für 42 Injektionen als erwartete Behandlung eines durchschnittlichen LPLD Patienten auf den Markt kommen. Auch bei nur ca. 150-200 Patienten, die für die Behandlung in Frage kommen, ein auskömmliches Sümmchen vermute ich.
Da sollte Medigene nochmal schauen, inwieweit die AAVLP Patente betroffen sind oder ernsthafter über eine Verpartnerung der Plattform bei Veröffentlichung der 'positiven' Ergebnisse nachdenken!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
siehe hier im Thread http://www.ariva.de/forum/...ts-and-news-414078?page=488#jumppos12218
Wir sind hier im Ariva-Thread bei 4 Euro ja auch über 60% in den Miesen - leider!
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Heute im 1.Trade mit 8300 Stück direkt auf 4,02
Ob uns dieses Gap wohl nochmal ärgern wird ? %$$%&...§
Hoffe es kommt eine Meldung die das Gap unwichtig macht..
Jedenfalls kommt endlich etwas (für unsere Verhältnisse viiiiel) Volumen rein :)
interessante Infos enthalten, aber ich habe nicht den vergleich zum "alten" abstract
PLD hat vor GodMod einen guten Eindruck gemacht. Leider sind die Peak Sales Veregen nun noch einmla nach unten korrigiert. Er sprach von 50-80Mio. Das ist kein Grund zur großen Freude kann sich aber immer auf aktuelle Märkte und Partner beziehen. Vielleicht geht ja noch was.
Allerdings darf man nicht übersehen, daß in 2013 lediglich ca. 17 MIO € umgestzt wurden.
In 2014 muss im 4.Quartal einiges passieren wenn damit wir auf 19 MIO€ kommen....
So betrachtet wären 50 MIO bis 80 MIO € zwichen 3-5 mal so hohe Umsätze wie wir sie jetzt sehen. Damit käme schon ein erheblicher Kostenbeitrag zur F&E herein.
war das dynamisch genug? :)
Womöglich der Befreiungsschlag ist der Aktie von Medigene gelungen. Die Aktie verzeichnete am Tag nach dem Eigenkapitalforum in Frankfurt einen deutlichen Satz über die Marke von 4,00 Euro, musste zuletzt zwar wieder etwas abgeben, konnte sich aber über diese Hürde halten. Zudem dürfte das Papier von den vor Kurzem veröffentlichten 9-Monatszahlen profitiert haben, die gut ausgefallen waren. Auf einer Jahrestagung in San Francisco wird Medigene zudem vom 6. bis 9. Dezember weitere Daten präsentieren. Kann Medigene das derzeitige Niveau verteidigen, können risikobereite Anleger durchaus über eine erste Position wieder nachdenken.
--
"Neu"...: ISIN: DE000A1X3W00 | WKN: A1X3W0
--
und die "Jahrestagung in San Francisco" ist die für Medigene wirklich wichtige ASH
http://www.hematology.org/Annual-Meeting/
(Nur zur Info für den AKtionär...hier weiss das ja eh schon jeder)
Gut möglich dass sich der Aktionär bereits in Medigene eingekauft hat`
"Kann Medigene das derzeitige Niveau verteidigen, können risikobereite Anleger durchaus über eine erste Position wieder nachdenken."
die Empfehlung lässt jedenfalls selbiges vermuten, dies ist aber nur meine Meinung und rein spekulativ
Also auch für die zur Info: Es sind (lt.Meldung von gestern) 13.920.888 Stück
oder erst am Montag nach Nikolaus - dran wäre sie ja nach BB Biotech, Morphosys, Quiagen und jetzt Evotec ...
http://www.finanznachrichten.de/...tech-evotec-medigene-morphosys-und
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.