Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 424 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.207.625 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 802 > |
Gruß SF
(ich war gerade ein paar Stunden weg. Und was da mit unserem Thread passiert ist echt eine Schande. Also der Hinweis an Dich, dass das hier kein Einzeiler-Laber-Ichkannallesbesserundshorteundpusheundbashe-Thread. Hier werden Informationen über Medigene ausgetauscht. Und wenn Du keine Idee hast womit ein Anstieg begründet wäre dann lies dich doch einfach mal etwas in die Firma/den Thread ein.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn Du Dein Postingverhalten-/und die Inhalte nicht dem Thread anpasst muss ich dich leider sperren. (Diese radikale Maßnahme resultiert auch aus den Postings anderer User über dein nerviges Verhalten in anderen Threads. Man muss ja nicht alles über sich ergehen lassen)
20.-22.03.2014 in Ulm
German Society for Gene Therapy -
Barriers and Progress in Gene and Cell Therapy
Mit DS:
21.03.2014
16:30 - 17:00 CT-01 INV Dolores J Schendel, München: Adoptive cell therapy with
T cells expressing high-affinity TCRs
Schreibst du und postest dann an einem Tag an dem Medigene verliert was das Zeug hält.
Merkst selber, ne?
Dir glaub ich eh kein Wort! Der Tipp mit dem Psychiater ist naheliegend...
-
Mal sehen was der Tag bringt
(Gruß vom Star)
Title:
A LIBRARY OF MODIFIED STRUCTURAL GENES OR CAPSID MODIFIED PARTICLES USEFUL FOR THE IDENTIFICATION OF VIRAL CLONES WITH DESIRED CELL TROPISM
Document Type and Number:
European Patent EP1456383 Kind Code: B1
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24579875
Hum Gene Ther Clin Dev. 2014 Feb 28. [Epub ahead of print]
Evaluation of the Safety and Biodistribution of M032, an Attenuated HSV-1 Virus Expressing hIL-12, After Intracerebral Administration to Aotus Non-Human Primates.
Eine der Grundlagen für die nun (endlich) startende P1 mit M032 an der Uni Alabama
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...062827?term=M032&rank=1
Mit direkter Beteiligung von Medigene's zukünftiger CSO:
P55. Dendritic cell vaccination for postremission therapy in AML
P64. T cell re-direction against Glypican-3 for immunotherapy of hepatocellular carcinoma
Zahlreiche weitere interssante Beiträge mit engem Bezug zum Team der ehemaligen Trianta und deren Partnern.
Meine Meinung.
War einfach ein Ausbruchsversuch.
Lag wie vorausgesagt nichts im Busch , justachance.
Aber wir MDG longies kennen das ja
Ähnliches war vor einigen Tagen erstmals für ein Medikament gegen Hirntumore durch das Paul-Ehrlich Institut für Deutschland erfolgt und hatte einiges an Aufsehen erzeugt, da gleichzeitig Probleme in der laufenden Phase III Studie des betreffenden Medikaments von NW Bio bekannt wurden:
http://www.presseportal.de/pm/67300/2684339/...n-fruehzugangsprogramm
Trotz aller Gefahren, insgesamt sicher sehr erfreulich, wenn neue Medikamente schneller zu den Bedürftigen kommen. Geld wird sich damit wohl nicht unbedingt verdienen lassen, aber Erfahrungen und Bekanntheitsgrad sind, neben der unmittelbaren Hoffnung für die Betroffenen, in diesem Stadium einer Medikamentenentwicklung bestimmt genauso wichtig.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
...einfach ein Ausbruchsversuch ...
Ich glaube da machst Du Dir die Sache etwas sehr einfach - bei dem Handelsvolumen seit Anfang des Monats von über 2,5 Millionen Stück allein auf XETRA - d.h. über ein Viertel aller Medigene Aktien haben auf XETRA in den letzten 14 Tagen den Besitzer gewechselt. Wenn man dann noch die 1,6 Millionen neuen, vom Handel ausgenommen, Aktien der SynCore Biotechnology und der ehemaligen Trianta-Eigner abzieht, sind allein auf XETRA rund 1/3 aller frei handelbaren Aktien der Medigene umgesetzt worden. Schau Dir die Umsätze auf Tradegade und in Frankfurt an und Du kannst selbst ausrechnen wieviel Verschiebungen in der Aktionärslandschaft wir hatten.
Also wenn dies nur der Versuch war und wir mit einem XETRA-Schluss von 5,332€ heute, immer noch über 50% im Plus, "wieder auf den Boden zurück" sind, dann bin ich auf den tatsächlichen Ausbruch und dessen "Bodenbildung" gespannt!
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.