Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 422 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.205.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 420 | 421 | | 423 | 424 | ... 802 > |
Vielleicht solltest Du Dich an DZ orientieren - die müssen es ja von Medigene direkt haben.
Ich sprach auch nicht von Kursziel sondern Null-Linie - Mein persönliches Kursziel liegt erstmal jenseits der 40 Euro.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Das ist eine normale charttechnische Betrachtung, wann nächste Wiederstände auftauchen.
Der Einzige der ein Kursziel ausgegeben hat war Der Aktionär (11,--€)
Medigene-Aktionäre der ersten Stunde sind sowas von SCHMERZFREI, aber sowas.
Wer das Auf-und Ab mitgemacht hat (und Verluste erlitten;-) der interessiert sich doch nicht für irgendwelche Kerzen oder gar Kursbewegungen im zweistelligen Prozentbereich.
Jetzt alle mitschreiben:SCHMERZFREI...verstanden ;-)
wer weiss mehr... bis dato seh ich nichts auf der HP
http://www.medigene.com/sites/default/files/...tion_februar_2014_.pdf
weil es am Schluß die Seite "Take home messages" gibt.
und weil es auf der deutschen MG-Homepage-Seite diesmal gar kein deutsches Pendant gibt. Nur die englische Fassung
nur die Angabe der Marktkapitalisierung ist mit ca.38Mio. etwas "veraltet" ;)
..pffff
also wären das jetzt ca 25 €
ist also noch ein wenig Luft ;-)
ansonsten , Dein persönlicher Chart wird wohl och nicht anders aussehen ;-)))
"...Die Aktie könnte in Kürze nach unten drehen und abwärts korrigieren bis 6,20 und ggf. 5,60 - 5,70 oder 5,40 Euro..."
Adaptimmune und Immunocore sind da. Medigene ist bis Freitag sicher auch dabei - zumindest via Trianta & Partner.
Heute startet es ab 11:00 mir grosser Eröffnung als Satellite Symposium:
Is the immuno‐oncology the next new paradigm in cancer treatments?
Am Donnerstag leitet dann Medigene's zukünftige CSO D. Schendel zwei Plenumsveranstaltungen:
08:30-10:00 Plenary Session: Targeting Immune Suppression
14:00-15:30 Plenary Session: Therapeutic Anti‐Cancer Vaccines
So zentral dabei und früh dran war Medigene schon lange nicht mehr.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
aber nicht bestreiten. Kann man ja auch wieder löschen lassen oder mit schwarzen Sternchen versehen. Idealerweiese erst die Sternchen und dann die Löschung ...
Mein wiederholter Warnhinweis, wer speziell mit Medigene handeln will oder muss, sollte immer mit Limit Kaufen oder Anbieten, sonst rauscht jeglicher Profit gnadenlos in fremde Hände!
Meine Meinung, KEINE Verkaufs- oder Kaufempfehlung!