Steinhoff Informationsforum
Mein Gefühl ist tatsächlich auch, dass der Kurs hoch will es aber nicht so.
Warum weiß ich nicht aber er wird sicher bald laufen gelassen.
Conclusion
In determining the appropriate basis of preparation of the 2021 consolidated and separate financial statements of Steinhoff Investments, the board of directors is required to consider whether the Steinhoff Investments Group can continue in operational existence for the foreseeable future. The board of directors draw attention to the following facts:
the board of directors remain confident that the Court will sanction the SIHPL Section 155 Proposal, as proposed and adopted by creditors;
At 30 September 2021, the Steinhoff Investments Group's current assets exceed its current liabilities; and
management does not intend to liquidate the entity and plans to recover its assets and settle its debt in the normal course of business.
Happy hour! 😁 vor 4 jahren oder so, waren die 30c auch lange eine "Hürde", bzw. damals ein Boden.
Jetzt halt ein Widerstand. Noch!
Special greetings to LDR!
😁 Cheera
wenn du sagst schaffen wir noch 14 Tage...
Aber dafür sind (wir) longies doch nicht hier..
Wenn mein EK der jährlichen Div pro Stk. entspricht bin ich zufrieden, klar kann das noch dauern, aber dafür dürfen wir uns zwischenzeitlich ganz anderen Kursen ergötzen.
Und ja, sorry, ich hab wieder das böse Div... Wort erwähnt.
Aber so lange Hier irgenwelche Schmieblätter und ANALysten zitiert und zum x-ten mal verlinkt werden, sei mir das auch erlaubt.
Also m.M. nach heute Zeit für FOMO..auf eine grünen Tag, sobald es das Umfeld erlaubt...
:-)
Mal schauen wie lang das anhält.
Ich mache das Spielchen nicht mit.
Setze keinen SL und verkaufe auch nicht
In ein paar Wochen ist man froh bei 0,29 eingestiegen zu sein.
Nur meine persönliche Meinung!
Emotionen sind oftmals ein schlechter Ratgeber wenn es um die Findung von Ein- und Ausstiegspunkten geht. Also.. Ziel setzen (sollte bei Longies lange passiert sein und jenseits des aktuellen Kurses liegen) und den Plan befolgen, wenn es keine gegenläufigen Nachrichten gibt.
Nur meine Meinung: Keine News - kein Handeln notwendig.
hab ich fundamentale News verpasst oder liegts einzig am (extern möglicherweise manipulierten) Kurs, das " Verunsicherung" da ist?