Steinhoff Informationsforum
Aber es ist sehr gut, dass es scheinbar noch jede Menge Leute da draußen gibt, deren Kaufreflex vier Jahre später einsetzt. Das sind genau die Zeitverzögerungen, die dann die Portfolios derer, die bereits 100% oder mehr im Plus sind nochmal kräftig anschieben.
Spätestens nach dem globalen Vergleich nächste Woche wollen viele aber wieder dabei sein und damit wird der Kurs auch daher schon immer weiter steigen… außer man realisiert gerne Verluste ;)
Da frag ich mich, warum seltene Werte wie
"Brainchip" gestern +30% und heute wieder +30% machen?
ich hätte eigentlich mit einem up-gap gerechnet.
aber ewig wird man die positiven fakten nicht ignorien können, nächste woche ist schon nah.
PS. Bin mit 25 K investiert und hab einen EK von 0,22 Euro....nur damit keiner meint ich wäre ein Basher ;-)
Quelle: https://www.ls-tc.de/de/turbo-filter?criteria[underlyingId][]=14840
Vielleicht sogar die 0,22 €.
Erst muß Steinhoff noch die ganzen Taschengeldtrader los werden.
Vielleich kracht der Kurs ja noch mal bis auf 0,05-0,08€ runter, so wie am 06.09.2021
Da wurden die ganzen Zocker über die Planke gehen.
Ich verkaufe keine einzige Aktie! Eher kaufen wir zu Schnapperkursen weiter dazu.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Im Markt geht wohl die Befürchtung vor einer Zinswende um, und damit die Umschichtung von Aktien in festverzinsliche Wertpapiere. Sollte die US- Notenhank damit beginnen gegen die Inflation zu steuern, könnte das auch die Wertaufholung für SH in 2022 etwas einbremsen, was meint ihr ?
Da stelle ich mal ein paar Körbchen bei 0,165€ und 0,17€ auf?
Die Frage ist, in welchem Tempo die Wende vollzogen wird, sodass die Märkte nicht komplett überreagieren und in einen Abwärtsstrudel verfallen.
Betrifft natürlich indirekt auch SH, aber sollten wir die PS wirklich auf den Boden kriegen nach GS, stellt das nur ein partielles, eher kleineres Problem für uns dar.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.01.22 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
der klimawandel wird dem aktienkurs von steinhoff doch auch schaden, oder???