der speck muss weg,
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 12.06.06 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.06 19:38 | von: 150177K | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 12.06.06 22:01 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 4.332 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
bleibt mir eigentlich nur das zu hause "rumhüpfen". aber dann sieht man noch das eine oder andere was noch erledigt werden muss.... und dann sitzt man noch vor dem blöden rechner und kommt von "ariva" nicht los ;o)
Wenn du es ernst meinst wirst du dich ja zweimal die WOche lösen können..und sei es am Wochenende.
Daheim "rumhüpfen" ist so ne Sache. Wenn du dazu ein Springseil in die Hand nimmst und das 20 Minuten am Tag machst, reicht das bis zum SOmmer ;-)
Damit hab ich aber mit 15 aufgehört, weil ich Wirbelgleiten bekommen hab. Folglich bekomm ich beim Rennen des öfteren Krämpfe in den Waden, also war das auf Dauer aussichtslos. Um gegen das Wirbelgleiten vorzugehen muss man Rücken-und Bauchmuskulatur trainieren, was ich immer mal wieder ne zeitlang gemacht hab, aber dann aus diversten Gründen wieder eingestellt hab. Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten aber wieder intensiv dabei und fahr nebenher wie erwähnt noch viel Hometrainer, weil ich damit im Gegensatz zum Laufen keine Probleme hab.
Mit dem Platz das ist schon so ne Sache zu Hause, das stimmt. Wer hat da schon genug von!
hab mich auch schon dafür interessiert.
LG Kerstin
Und die Nerven noch dazu - Kann ich nur jedem empfehlen!!!
wenn du 3x die woche die gleiche muskelgruppe trainierst, wird sich dein muskelaufbau ( so du denn welchen willst ) in grenzen halten. deine muskeln brauchen mehr regeneration zwischen den trainingreizen.
außerdem solltest du dein programm alle 4-6 wochen umstellen, da der körper sich sonst auf die anforderungen einstellt.
wenn du dich etwas bilden willst auf dem gebiet, habe ich einen guten link für dich.
ist interessant, nicht nur für bodybuilder, auch für fitnessfans!
Geile These - werd ich mal versuchen!
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie Ihren Nachlassverwalter oder Leichenbestatter
ich würde dir zu whey proteinen raten, da sie dem körper nach dem
training besonders schnell zur verfügung stehen.
auch sonst solltest du der ernährnung besonders großen wert zu-
kommen lassen, wenn du muskelzuwachs erreichen möchtest.
Gruß
Trader
aber wer halt was tut belohnt sich ja quasi selber.
Gruß
Trader
viel Alk, döner, thai, Schoki und rauchen ;-))
greetz
sports*
spinning bike, ist realer von der kraftübertragung zum normalen bike. ein
homettrainer ist halt nur son cardioteil.
Also ich hab das Super HI Pro 128 von Powerstar, wie der Name schon sagt mit ner BW von 128...ich steig aber evtl bald auf ein anderes um, wir sind grad noch am testen.
seht informative seite zum thema kraftsport. du solltest halt whey
proteine nach dem training nehmen, weil besonders schnell vom körper
absorbiert werden und dein körper keine körpereigenen proteine ver-
zehrt ( sprich muskelmasse ).
den das wollen wir ja nun nicht.;-)
Gruß
Trader