FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Folgende Leistungen sind im Leistungsumfang aller Sorglos-Pakete nicht
enthalten und werden gesondert berechnet:
1.8.2 Software-Updates für Portocomputer.
http://www.francotyp.de/service-und-support/...FP_Sorglos_Paketen.PDF
Falls da ein größerer Abgeber im Markt ist, müsste der eigentlich wirklich langsam fertig sein. Der Rest sind ein paar Trader.
Aber die News zu den Portogebühren scheint echt von mir unterschätzt worden zu sein. Danke nochmal an Motorsport Analyst für die Hintergründe. Sehr hilfreich.
Die Portoumstellung, käme natürlich gerade goldrichtig für Francotyp, hoffen wir mal, daß sie kommt. Wenns den Kurs weiter antreibt, zahle ich gerne ein paar Cent mehr :-)
Zeigt mal wieder, wie schnell sich die Karte drehen kann. Die Pressemeldungen und Empfehlungen, kommen dann auch noch on Top.
Denke wir werden noch unsere Freude an dem Teil haben.
Und vor allem könnt ihr mehr zum Hintergrund der größten Anteilseigner sagen? Mir sagen die Namen ja gar nichts.
Aktionärsstruktur
LRI Invest S.A. 9,52%
Klaus Röhrig / 3R Investments Ltd. / Tamlino Investments Limited 9,03%
Amiral Gestion 9,00%
Eric Spoerndli 5,02%
Financiére de L´Echiquier 4,88%
Alceda Fund Management SA 3,07%
Rudolf Heil 3,03%
eigene Aktien 2,50%
Freefloat 53,95%
Also wer gehört da zu wem? Sind das eher alles Langfristinvestoren oder gehört da noch jemand zum alten Umfeld und könnte daher derzeit verkaufen?
etc.
sind wirklich ziemlich hoch.
Nur mal um das deutlich zu machen:
Habe gerade mal im Tec-Dax geschaut. Da gibt es nur 12 Aktien die heute höhere Umsätze haben.
Auch wirklich verwunderlich, daß keine Stimmrechtsmitteilungen kommen.
Mal schaun wies weitergeht.
Schon beeindruckend. Gestern hätte man noch denken können, es würde nur das Gap vom Tag der HJ-Zahlen geschlossen oder es wäre nur eine Kurzschlusshandlung auf die News vom Wochenende, aber die heutige Bewegung sieht nach strategischen Investoren aus, die die Meldung offenbar zum Anlass nehmen, um strategisch zu investieren. Mal sehn, ob sie auch in Kürze über 2,7 € kaufen. Dann dürfte der Weg frei sein, um 2013 wieder die 2011er Hochs anzugreifen.
wollte eigentlich auch noch rein. Leider den Einstieg verpasst :(
Charttechnisch wirds jetzt auch interessant. Kommt jetzt an der Abwärtstrendlinie an.
Mal schauen obs gleich drüber geht. Ich persönlich hoffe auf eine kleine Konso.
Allerdings wärs irgendwann von Vorteil, wenn er seine letzten Käufe dazu nutzt, den Kurs über wichtige Widerstände zu heben. Das gestrige Hoch ist jetzt sowas wie ein wichtiger Widerstand.
Jetzt schon 2,97 auf der Verkaufseite und über 100.000 Stück gehandelt...
Wohl dem, der die Basis um 2,20€ genutzt hat hier zuzukaufen.
Hoffentlich erst wenn der Kurs sich schon gesundet hat über 5€ und das Aufkaufsplus dann noch oben drauf kommt.
Momentan ist der 3-Monatsdurchschnitt gerade mal bei ca. 2,50. Bei einem (häufig bei Übernahmeangeboten) Aufschlag von 30% wären das gerade mal 3,25 Euro je Aktie.
Hoffe auch daß nicht in Kürze ein Übernahmeangebot kommt. Oder wenn, dann eines mit einem außergewöhnlichem Aufschlag.
Ich denke da so an die Boschübernahme von Ersol.