QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1472 von 1472 Neuester Beitrag: 18.07.25 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.794 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 15:10 | von: Absaufklaus. | Leser gesamt: | 7.073.336 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.711 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | > |
spitz auf knopf - WENN sie abprallen dann hier
aber noch zu früh
ins minus darf diese position icht mehr gehen
da zeigt sich harte emotionale arbeit KANN sich lohnen - ein toller run
nur muss dafür der ausbruch her - ideal mit btcd - oder es geht früh zu ende
noch vor wochen waren neue anmeldungen oder markierungen tot - das springt nun gnaz langsam an - sprich die ersten werden aufmerksam - wenn das einen höhepunkt erreicht sollten wir langsam die taschen packen und woanders hingehen
es beginnt nun also.... aber der ikonische bullrun ist das noch nicht
:-)
ob der eth kanal noch gültigkeit hat wird man auch in den kommenden tagen sehen.
anders als in indices oder einzelassets - kann man mein bnr hier nicht so gut anwenden - weil der vorgang - auch wenn es um kaufen oder verkaufen geht - ein anderer ist - trotzdem haben wir die letzten monate gesehen dass sie sich rudimentär an ct halten - also droht in diesem bereich ungemach
nach bulkowski ist dieses gebilde eine umkehr - BARF - ich glaube ich habe die letzten jahre gezeigt dass er sich da teils geirrt hat - ich glaube auf diesem niveau der coins ist das aber nicht mehr ganz so dramatisch - trotzdem emotionen unter kontrolle hlten da es JETZT nochmal ruckelig werden kann
aber wir sind auf dem richtigen weg wie die letzten tage gezeigt haben - insbesondere das verhalten coins zu btc - thema ausgebliebenes massaker (s weiter oben) etc - das sieht alles sehr gut aus - aber mM nach ist es NOCH zu früh
was uns immo befeuert ist geld das angezogen wird weil btc und eth gestiegen sind - aber nichts dagegen wenn zinsen gesenkt werden und der reatilmarkt merkt was hier läuft
die schwankungsbreite wird zunehmen - nicht nächste woche aber zum ende des zyklus´- aber da sind wir mM nach noch nicht
bei 40% btcd - hätten wir konservativ noch 250-400% vor uns und auch wenn sich das viel anhört entspricht es der üblichen marktdynamik insbesondere in coins mit kleiner marketcap
aber gier ist immer der falsche rategber
auch wenn das dramatisch aussieht - halte ich es immo nicht für dramatisch - 2 szenarien
1.) es ist ein bnr - dann wird er den trend (3eck) brechen und spätestens am tief drehen um ein neues hoch zu machen dass dann ÜBER dem 3eck steht
2.) es ist ein 3eck in dem kurze scharfe korrekturen normal sind - dann werden sie HIER abprallen - auch hier mal den weekly weil es besser zu sehen ist
fantasie ist mM nach noch intakt
bricht das 3eck aus ist das ziel grob 37,50 - es verdichten sich also im bereich 35-40 mehrre ziele
hier nochmal der daily
fallen sie dabei unter die kleine grüne - kann man wieder nachlegen was ich oberhalb erst mit bnruch 0,30 machen würde da zu volatil und gefahr direkt unter wasser zu gehen
fehlt mir nur noch die Jerome Endbooster Stufe - und die bringt den coin in die oberen Ziele
Danke für die tollen Infos - so kann man Ferien genießen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237