Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 346 von 722 Neuester Beitrag: 29.07.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 00:28 | von: Plattenuli | Anzahl Beiträge: | 19.04 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 11:01 | von: CarpeDiem19. | Leser gesamt: | 6.708.563 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 722 > |
Long-term operating lease liabilities Q1-211 Q4-199 (sind +12 dazu gekommen)
Other long-term liabilities Q1-143 Q4-157 (sind -14 weniger geworden)
Macht unter dem Strich +2
Warum? @Max...
Sie haben doch Schulden getilgt?!?
Total current liabilities Q1-1,985 Q4-2,359
macht -374Mio weniger Kurzfristige Schulden
Langfristige Schulden werden immer Langfristig Finanziert.
Das Unternehmen, das die jährlichen Prognosen nicht wie viele andere aufgehoben hat, hat seine Erwartungen für den Umsatz im Jahr 2020 gesenkt und erwartet nun ein Umsatzwachstum von 20% bis 30% ab 2019, nachdem zuvor ein Umsatzwachstum von 28% bis 30% prognostiziert wurde. Das Unternehmen hielt an seiner Prognose für eine bereinigte Bruttomarge von 45% fest.
GN8
BT
Dow Rot.
Apple Rot, Amazon Rot, MU Rot, Intel Rot, Nvidia Rot, AMD Rot.
wir haben jetzt 23:30, und ich denke das Meiste ist schon geschehen!... Denke da passiert AMD Kurstechnisch nichts mehr (heute!)
und wenn Ihr euch den Rest anschaut, werdet ihr erstaunt feststellen, dass alle sich gerade am Ende von einem U befinden vom Tageskurs her (Tendenz -> Aufwärts für Morgen!)
Achso und dass AMD einen Outlook gegeben hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Wir sind gut aufgestellt. Sony und MS haben bereits angefangen Bestände für die Konsolen aufzubauen...
Es bleibt spannend. Unter anderem das ist es, was mir am Tech-Markt und AMD so gefällt. Es gibt ständig News und es kommen immer neue Produkte in relativ kurzen Abständen. Es wird nie langweilig und die Leute sehnen sich schon immer im Voraus nach neuen Releases.
Ich meine, wer hätte mal gedacht, dass Leute vor den Läden in mehrere hundert Meter langen schlangen auf den Verkauf neuer PC Prozessoren warten, wie bei Apple Telefonen?
Einfach nur geil hier investiert zu sein.
Grüße an alle Mitstreiter
BT
Nach den Zahlen von Gestern könnte das heute alles wieder revidiert werden. Bin Gespannt wie der Tagesverlauf wird.
DJIA F. 24.303 258 1,07%
S & P F. 2.903,50 36.30 1,27%
NASDAQ F. 8,852.25 132,50 1,52%
PS: die Futures sind alle extrem grün im Moment! Daher rechne ich heute nicht mit ROT bei AMD.
Ob ich meine Short Scheinchen überhaupt los werde steht in den Sternen
schmecken:
Die Geschäftsbereiche waren dabei wie in den letzten Quartal extrem unterschiedlich aufgestellt. Während sich das PC-Geschäft mit Ryzen-Prozessoren sowie die Grafikkartensparte mit Navi sehr gut macht, ist der Enterprise-Bereich extrem schwach aufgestellt. Die Verkäufe von Konsolenchips sind fast vollständig zum Erliegen gekommen, Epyc-Prozessoren können das nicht aufwiegen, wenngleich CEO Lisa Su die gesteigerten Verkäufe der Server-CPUs gebetsmühlenartig in jedem Quartalsbericht aufs Neue aufzählt. Doch mit 348 Millionen US-Dollar Umsatz und einem operativen Verlust von 26 Millionen US-Dollar ist die Sparte Enterprise, Embedded and Semi-Custom so schwach wie schon lange nicht mehr.
Das ist wohl das Haar in der Supe! Ganz dickes sogar!
Somit wird AMD beim PC-Markt und vor ALLEM beim Mobile extremst wachsen!
Sind ja wieder typische Su-Zahlen.
aber BTC und ETH sind gut geklettert
Futures ebenso.
heute wird saftig grün.