Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 291 von 724 Neuester Beitrag: 05.08.25 06:55 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.076 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 06:55 | von: CarpeDiem19. | Leser gesamt: | 6.752.743 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 724 > |
Ich würde deinen Optimismus gerne teilen - aber ich kann es leider noch nicht. Mal sehen!
Habe mit gewettet das er nicht plausibel erklären kann, warum Menschen in einem Forum Fragen an sich selber stellen und auch gleich beantworten.
Die Antwort war: " Das laufen in einem Hamsterrad wäre auch nicht gut für seine Eier, aber trotzdem irgendwie befreiend"
Ich glaube er bekommt heute die doppelte Ration. Ausserdem hält er AMD für einen Top Wert, was im Augenblick zwar nicht wirklich helfe, aber uns ein Top Gefühl vermittelt.
PS: Gruss von Duce Donald oder kurz, DD
Schönen Abend allen AMDlern! Ich bin nach einem Ausstieg vor einiger Zeit nun erst wieder mit Tranche 1 dabei - aber auf der Lauer.
...in den Tank der Rakete getan...
Licht am Ende des Tunnels ist laut dem Online-Broker nicht zu erkennen. Die Nervosität der Anleger sei im Gegenteil "auf einem Extrem angelangt". Die Rahmenbedingungen entwickelten sich weiter rasant, "man sollte deshalb nicht vorschnell steigende Kurse mit einer Bodenbildung gleichsetzen". Jede Nachricht von Regierungen oder von Zentralbanken, die helfen sollte, würde nur etwas die Nerven beruhigen. Das Virus breite sich dennoch weiter aus.
Im Handel war zudem von einem vorsichtigen Geschäft im Vorfeld der Pressekonferenz von Donald Trump die Rede. Der US-Präsident hat "dramatische" Maßnahmen im Kampf gegen die Folgen der Virusepidemie angekündigt. Weil die Veranstaltung nach Börsenschluss in Europa stattfindet, kann sie erst am Mittwoch eingepreist werden.
Quelle: n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Dienstag-10-Maerz-2020-article21630168.html
Also Freunde: Demut ist besser ,als jegliche Euphorie! DIe Rezession kommt. In Wuhan sind bereits die Lebensmittelpreise gestiegen. Das droht auch in Europa. Dazu werden die Preise für WC-Papier exorbitant steigen! Welche WC-Papierbude hat Wertpapiere, mit denen es zu teuer wäre diese als als Ersatz zu benutzen?
Irgendwie ist alles traurig..
Vielleicht ein wenig CIPRALEX einwerfen
https://i.pinimg.com/originals/55/64/a5/...74ab495b9421a1450ed038.jpg
Alles wird gut , auch falls ich dann schon Flügel habe.
...ich habe heute, nachdem ich die ganze Zeit tapfer gehalten, nie gezweifelt, immer positiv in AMDs Zukunft geschaut habe, nach Sichtung der aktuellen Nachrichten, meine ganzen Aktien in einem spontanen Moment nochmal aufgestockt.
Würde mir auch für Germany gefallen.
Indizes gehen ab