Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 286 von 725 Neuester Beitrag: 07.08.25 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.103 |
Neuester Beitrag: | 07.08.25 01:43 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 6.765.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 949 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 725 > |
Ich meine klar, Ich warte auch noch auf den Einstiegspunkt um Nachzulegen.
Freitag hätte man zu 41,50€ Einsteigen können. Heute zu 38€
Vielleicht am Donnerstag zu 35€, Vielleicht aber auch wieder zu 42€?!
Keiner weiss das.
Heute wär nicht schlecht... -10% sieht man nicht SO oft.
Jedoch sollte man für jeden Investierten Euro zur Zeit, noch 2€ in der Hinterhand haben um nochmal den Durschnittlichen-Einkaufswert runter zu setzen.
Wenn du bei 38€ rein gehst, Kauf bei 30€ nach damit du auf 34€ bist.
Zur Zeit ist alles sehr sehr Volatil.
Für den ein oder anderen ergeben sich auf jeden fall Haufenweise Chancen.
Weiss nicht wie gut die Strategie "Ins fallende Messer greifen" ist.
Dann musst du Sie aber auch so lange halten!
Am besten Thesauriert!! (nicht das Geld nehmen, sondern wieder ins Papier drücken (ZinsesZins))
Quelle: http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-78-maerz-2020
Im Zuge der Angaben zum technischen Fortschritt der einzelnen 7nm-Varianten von Chipfertiger TSMC wird auch klar, das AMDs hohe Energieeffizienz-Prognose zur RDNA2-Generation nur in geringem Maßstab aus dem Wechsel der Fertigungsverfahren von N7 auf N7P oder N7+ resultiert – und somit in einem viel höheren Maßstab aus Architektur-Verbesserungen kommen muß. Schließlich liegt der Energieeffizienz-Vorteil von N7P bestenfalls bei +10%, der von N7+ bestenfalls bei +15% – und dies sind die nominellen Werte, welche in der Praxis kaum vollständig zu erreichen sind. Da müssen ergo um die 35-40% rein aus der Architektur hinzukommen, gegenüber RDNA1 wohlgemerkt. RDNA2 würde somit (sofern AMD seine Vorgabe real erreicht) nochmals einen Riesenschritt hinlegen und damit nVidia bei der Energieeffizienz nochmals näherkommen. Ob es ganz zum nVidia-Niveau reicht, wäre zu bezweifeln, dafür ist der Unterschied wohl noch zu groß – nVidia erreicht die RDNA1-Energieeffizienz immerhin schon mit einem 12nm-Design
Also ich bin auch der Auffassung das wir da noch nicht am Ende sind da geht noch viel tiefer. Angeblich hat diese Firma https://seekingalpha.com/article/...ides-momentum-for-gilead-sciences einen Impfstoff. Aber wir haben eine Pandemie, eine Horde raffgieriger Araber die Ihre Konkurrenz kaputt machen wollen Flüchtlinge die unbegründet die EU Stürmen möchten, Ein schwaches Europa die klein beigeben und das Weiterbestehen des Handelskonfiktes. Also ich warte noch diese Woche hier ab mit käufen. AMD selbst hat mega Produkte aber in meinen Augen nicht genug Rücklagen und die Gewinne reichen nicht aus um ein halbes Jahr nix zu verdienen FALLS es schlimmer wird. mmh ich warte :-) Aber BP und Shell ist ne Mega Sache aber warum kaufst du nicht alle von einer Sorte @max wozu splitten ? B finde ich am Besten. Wieso nicht NEL ASA und co ? die sind fast um 50% gefallen. :-)
total verrückt, er glaubt anscheinend die Tundra taut schon nächsten Winter auf
cloudxx
öl kann auf 20 fallen wer weiss, ich würde occidential bevorzugen,,,, oder auf 26 zum alten Tief
Wenn Amd Richtig baden geht unter 35 wird auch hier Geld für weiteren Nachkauf in die Hand genommen.
Minus... 15 % Abschlag für Rezessionsannahme
2020
Ist Zielzone DAX... 8900 Punkte
Hier gibt es doch sehr viele Unbekannte....
Sollte es positive Nachrichten geben, kann das auch ganz schnell in die andere Richtung laufen.
Jetzt müssen wir erstmal USA Reaktion abwarten, auf corona im Land.
In 2 Wochen geht denen das auch auf den Sack
Vielleicht könnte man die Entwicklung dann auf den Rest extrapolieren.
Kennt sich da jemand aus.
Es gab doch eine Analystin, die die Luftverschmutzung, als Frühindikator einer Erholung misst..