Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 279 von 728 Neuester Beitrag: 15.08.25 18:52 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.176 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 18:52 | von: CarpeDiem19. | Leser gesamt: | 6.839.114 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 728 > |
Der Markt sieht nun eine Senkung der Fed um 75 Basispunkte im März
https://www.cnbc.com/2020/03/06/...g-by-75-basis-points-in-march.html
AMD steigert die Einnahmen
http://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2020/03/07/2003732213
Risiko-Experte zu Corona-CRASH: Was DU mit deinem Geld machen musst // Mission Money
https://www.youtube.com/watch?v=mK6sh3f4TDU
Börse im Virus-Fieber: Wie es um die Wirtschaft steht und Du darauf reagierst // Mission Money
https://www.youtube.com/watch?v=aqMhZnk5dPM
und halte cash bereit, für Nachkauf,
AMD... bei 40... 35.. $
Jeweils 30 k€, je Tranche
Sollte eine schnellere Erholung eintreten, ziehe ich die Marken mit.
Moin,
einige haben ja gestern zugeschlagen. Auch wegend des FAD, aber selbst AMD meint die Produkte wird umsetzen können, dann steht dem immer noch der Konsum entgegen. Wenn dieser tot ist, dann trifft weder der erwartete Umsatz, noch Gewinn ein. Unten eine Nachricht, zur Entscheidung. So langsamkommt das in den USA ins rollen...! Meine Erwartungen gehen auch eher in Richtung 40€.
n-tv Coronavirus-Liveticker:
"+++ 23:40 Apple ruft im Silicon Valley zur Heimarbeit auf +++
Der kalifornische Tech-Gigant Apple ruft seine Mitarbeiter am Firmensitz im Silicon Valley dazu auf, nach Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. Auf diese Weise soll die weitere Ausbreitung der Coronavirus-Epidemie eingedämmt und ein Ansteckung innerhalb der Belegschaft verhindert werden.
Apple
Apple 289,03
Die Entscheidung von Apple kommt nicht ganz freiwillig: Die Behörden im Kreis Santa Clara, in dem die Stadt Cupertino und damit auch der von 12.000 Menschen genutzte Konzern-Campus "Apple Park" liegt, hatten ansässigen Unternehmen mit größeren Mitarbeiterzahlen um entsprechende Vorkehrungen gebeten.
Der Santa Clara County liegt rund 60 Kilometer südöstlich von San Francisco. Bisher wurden in der Region 20 Coronavirusfälle bestätigt."
Man soll nur nicht vergessen, dass die Gewinne von Unternehmen seit 2008 auch extrem gewachsen. Somit wächst auch der möglichst niedrigster Aktienkurs dieser Unternehmen!
Oder glaubt wirklich einer, dass Apple z.B. bei 200$ notieren kann? Oder Microsoft bei 120$?
Ich denke nicht. Und AMD hat auch gezeigt, dass es kein 30ger Dollarbereich besuchen will. Also sind es jetzt vielleicht nicht die tiefstmögliche Kurse aber mit Sicherheit gute Einstiegskurse.
Ich denke auch, dass die CORONA Geschichte bald vorbei sein wird. So wie vor Kurzem der Krieg mit dem Iran... Hat sich schon gelegt...
Wo ist denn die Geschichte, denn Krieg gab es ja "noch" keinen, mit dem Iran vorbei? Der orangene Mann hat doch die Aufmerksamkeit einer Scheibe Brot, der kann sich nicht so viel merken. Da kommt zukünftig wieder was. Da bin ich mir sicher.
Muss nicht so sein aber für mich eher wahrscheinlich dass es so ist
Der Aufschwung wird kommen das steht schon mal fest.
Und anfangen zu investieren wenn alle von endlich eingekehrten Normalität reden ist auch suboptimal.
Dann ist der Risikoaufschlag bei allen Werten weg und man muss mehr bezahlen ;)
Also jedem das Seine wann er anfängt zu investieren.
Börse handelt die Zukunft, ganz einfach. Und vieles könnte schon eingepreist sein...
Warum bei NVIDA es nicht ist keine Ahnung
Der Drops is noch nicht ganz gelutscht - oder?
Täusch ich mich? Neben INTC möchte ich hier auch dabei sein!
Wenn man den Chart separat betrachtet dann wird mir auch ein wenig Unwohl.
Daher immer im Konntest sehen
So muss man das sehen
Plus kommt dazu, dass die Schwergewichte im NASDQ heißgelaufen waren.
Wobei Apples KGV eigentlich ok ist.
Jetzt sind diese Werte alle bisschen schlanker geworden
PS: nicht vergessen AMD hat auch eine über 25% Korrektur erfahren
Wenn sowas schon im Mainstream angekommen ist dann ist die Zeit reif zu Kaufen
Ich denke aber, dass Ende Mai, die Kurse weit weit höher Stehen als sie jetzt Stehen.
Was man aber nicht aus den Augen lassen sollte sind die Dicken!!
Sprich: Nasdaq, S&P500, DOW, DAX, MSCI World,
deren Charts sehen alle sehr sehr "Übel" aus.
Theoretisch! nach Chart! sollte AMD Heute auf fast 39-42$ Stehen!
Die genannten werte sind aufjedenfall Härter abgeschmiert als AMD. Woran auch immer das liegen mag.
Ich Schätze, Die Vergangene Woche war eine gute Einkaufsmöglichkeit.
Die Nächste Woche wird eine gute Einkaufsmöglichkeit.
Danach wird sich dann Zeigen ob es wieder auf 60$ zu Rollt oder wir tatsächlich nochmal die 35$ sehen.
Gestern der Erste Tote in den USA. 100.000 Infizierte, 2833 Neue.
Das muss in jedem Fall erstmal verdaut werden. Die WHO kann auch immernoch keine Entwarnung geben. Diese Scheiss Unsicherheit ist Gift für den Markt. Das ist das. 2 Wochen nach Corona gibt es die Nächste Unsicherheit, und dann wieder die Nächste, wieder die Nächste. Das ist auch klar.
Long-Term wird uns AMD auf jeden fall mit einem Beneidenswertem Batzen Geld Beglücken.
(und da meine Ich auch Invests von 500€, die 1300€ werden (also 800€ Gewinn!!))
Ich gehe die Wette auf 3nm bei AMD!
Dieser Financial Analyst Day hat mich auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, und mir nochmal Eindrücklich gezeigt "Wieso AMD?!"
Ein Verdoppler, von Heute aus gesehen, ist ziemlich Sicher!
Mit gleichbleibenden Anteilen wären es 112Mrd MK.
Klingt nicht abwegig!
Nach Reichlich überlegung + Listung auf einem Zettel wär die Bullish Seite wesentlich voller!
Definitiv sogar!
https://youtu.be/01nTF5LahZ8