Apple Short Only
Ich sagte doch Apple wird Fällen wie ein Stein
Weist du wann Apple sich lohnt auf Sicht von 30 jahren
Anfang September bringt Apple das neue iphone-6s raus, 90 Millionen sind bereits von Apple im voraus bestellt, also Shorties bindet Euch fest an, um keine zu grossen Verluste einzufahren, denn auf so ein Ziel hin steigt die "Apple" erfahrungsgemäss immer überdurchschnittlich.
Also, eine gute FAHRT
Oh ja, das ist sicher interessant, wenn der Werner da ne Marstranse fertig macht, das würde ich auch gerne mitverfolgen, aber ich kann s nicht finden, kannst du mir helfen? Also explizit (entschuldige: genau) die Stelle, an der Werner so richtig zupackt...
um nicht ausschließlich OT zu schreiben, wie lange wollt ihr Gurken hier eigentlich noch Apples Untergang prophezeien? Nochmal 10 Jahre?
Selig sind die bekloppten, denn... ihr wisst schon
Vorsicht Leute, ich hab meinen Gewinn aus dem vorherigen Geschäft vor ein paar Minuten in kurzfristige Puts am Geld angelegt - aus meiner bisherigen Erfahrung mit solchen Scheinen müsste der Kurs jetzt erst mal nach oben, damit meine schönen Scheinchen geschrottet werden ;) Wäre nicht das erste Mal, aber was solls - doppelt (mindestens) oder nix.
Wenn ich die dann aufm Konto habe soll s mir recht sein... Für eine relativ sichere Anlage eine mehr als ordentliche Rendite.
"Was gefällt Dir den an Apple? Fundamental? Das IPhone?"
Hm, du denkst auch du seiest der Weisheit letzter Schluß, wie?
JÜ, Umsatz, Cashflow, EKR, GKR, RoI... such dir was aus.
JÜ, Umsatz, Cashflow, EKR, GKR, RoI... such dir was aus. Das klingt alles gut, ist aber alles Vergangenheit. Hast Du auch was für die Zukunft? Aber jetzt bitte nicht das neue iPhone mit neuer Kamera ( von Sony) und ein paar anderen " revolutionären " Dingen. Wenn nix Neues kommt, geht es bald wie bei Nokia, die waren auch das Non Plus Ultra mit viel Cash. Das beste Beispiel sind FB und Amazon, kein Cash auf Bank, aber die Aussichten stimmen.