Apple Short Only
Zeitpunkt: 09.08.15 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
http://blogs.windows.com/buildingapps/2015/08/06/...ets-open-this-up/
Dazu per Open Source. Demnächst auch Android? Dann wird Microsoft Apple kalt stellen. lol
Rechtlich dürfte es schrierig bzw. unmöglich sein. Also werden demnächst immer iOS Apps und Android Apps auch auf meinen tollen Lumia 930 laufen. Wobei mir die vorhandenen WP Apps völlig reichen... Aber manche Smartphone Käufer wollen wohl mehr.
Wobei das Lumia 930 in Microsoft-eigenen Fabriken entsteht und nicht wie das iPhone bei TATA äh... FOXCONN LOL LOL
Google nachbörslich + 6,30 % weil man einen Ableger gründet?
Da laut einer Untersuchung deutsche Kinder Google mit Gott gleichsetzen, ist das wohl schon normal. lol
Apple steigt doch nicht ab, Apple steigt auf, nach krass günstigem Zukauf wie voraus gesagt;
@ Apple Bashing - denn Bushing
Hallo Apple Freunde
1. Hab's doch hier beschrieben, vor dem Rücksetzer, dass die Finanz-Haie Apple mit Bashing prügelten was es hergab,
2. Am Tiefpunkt dann genau termingerecht sieben Aufstufungen - nachdem man sich viel günstiger eingedeckt hatte, und der Kurs zog ganz natürlich & folgerichtig wieder an,
3. Heute kam dann noch die finaale Meldung, man habe das ganze als viel zu negativ eingeschätzt, dies genügte, und Apple steht an 2. Stelle im Nasdaque mit einem Plus von 3.64 %.
4. Alles sehr gut und methodisch geplant und ausgeführt, oder nicht ?
Der Apple Kurs rankt sich jedenfalls wieder aussergewöhnlich schnell hoch, dass es eine Freude ist, Apple Aktionär zu sein, und dazu noch krass fett investiert mit den Zukäufen
http://29.media.tumblr.com'xyusOxMz1qdsjzio3_250.gif
Aus den langersehnten FERIEN zurück, tanzt ein Luigi pro ca. 1.5 % Kursaufschlag ein Freudentänzchen für alle LONG-Investierten hier.
============
Seine komischen tanzenden Gestalten werden ihn auch nicht rausreißen, wenn`s runtergeht. Und sein Teddy fällt ja auch immer wieder in die Gitterbox lol
Kommt mir das nur so vor, oder passiert das bei OS häufiger, dass im richtigen/falschen Moment jemand auf die Leitung springt? Klingt so, als brauche die 'Bank' etwas mehr Zeit, um die grüne Null in die richtige Position zu schieben. ;-)
Warum steigen die Fans jetzt also nicht gehebelt ein?
Komisch, wahrscheinlich haben Apple Hipster eine frühkindliche Grunddemenz vom Schöpfer (nicht: S.J.) erworben. Aber besser als garnix.
Apple geht heute wieder baden
Da ist etwas Wahres dran. Ich denke 99,99999% der verstehen Apple einfach nicht. Nur zwei, drei, vier wissende Eingeweihte kennen das wahre Potential. Zum Glück sind die hier im Forum unterwegs und bewahren uns vor unüberlegten Verkaufsorders. Dankle, sage ich mal.
Wer bei 125 rein ist, soll halt hoffen.
Angeblich ist der Marsmensch ja eine Frau, aber bei Apple weiß man das nie so genau.
vergleicht mal Apple auf 3 Jahressicht mit anderen großen Tech werten!
Apple in 3 Jahren 50 Prozent das ist aber echt schlecht gegenüber anderen Tech Werten!
Trotzdem wird Apple extrem gehypt
"Apple steigt doch nicht ab, Apple steigt auf, nach krass günstigem Zukauf wie voraus gesagt"
Das war sein Post gestern, natürlich in M.Mouse Format. Heute keine weinenden Luigis, auch kein Spruch nach I King Kong. Ich hoffe, er schreibt mal woanders, oder einfach nur im hosianna Forum.
"Im Hosianna Thread macht Werner gerade die Transe xlz5678877b oder so ähnlich (kann mir schlecht Namen merken) fertig."
Nein, ich mache c0r-was-auch-immer nicht fertig. Ich versuche nur rauszufinden, was ich von dem/der/das lernen könnte.
Auf gut deutsch: Das Sentiment ist positiv für die Aktienmärkte. Es wird also noch dauern bis Apple Short.