Apple Short Only
http://www.boerse-online.de/nachrichten/...der-Wurm-drin-1000758683/2
Die Margen beim iPhone müssen fallen und/oder die Umsätze, das sehe ich noch nicht. Jetzt haben wir nur einen Rücksetzer. Dieses Monster wird nochmal loslegen.
Apple sucht Hilfe bei Android Entwicklern:
https://jobs.apple.com/us/...lo=0*USA&pN=0&openJobId=41632321
peinlich, oder muss Apple jetzt einsehen, dass die Übermacht von Android zu groß ist?
Demnächst Apple auf Nexus? lol
Ich hab nach den Zahlen Monster Beverage gekauft. Mal sehen, wie das ausgeht.
Das sollte man honorieren.
Es gibt eine ganze Reihe von Entwicklungen, die Apples künftige Wachstumsaussichten weniger rosig aussehen lassen. Da wäre die Abschwächung der chinesischen Konjunktur. Das Reich der Mitte ist für den iPhone-Anbieter der wichtigste Wachstumstreiber und generiert mehr als ein Viertel der Konzernerlöse. Einige Investoren zweifeln, ob das so weitergehen kann, da Chinas Wirtschaft schwächelt. CEO Tim Cook sieht das anders und bleibt "sehr optimistisch" für die Region.
Doch der Apple-CEO gilt ohnehin als erster Fan seines Unternehmens. So wie bei Bayern-Trainer Pep Guardiola immer alles "super, super" oder wenigstens "top" zu sein scheint, so ist auch bei Cook stets alles bestens - oder zumindest besser als erwartet, wie der Verkaufsstart der Apple Watch. Dass Cook dabei gerne mal in die Irre führt, schadet seiner Glaubwürdigkeit. So hatte er in der Telefonkonferenz erklärt, die Apple Watch habe im Juni den höchsten Monatsumsatz erzielt und damit - anders als von Analysten erwartet - erst zum Ende des Quartals.
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2015148006
Antwort: Ja. Denn Angebot trifft auf Nachfrage. lol
Was für XL gilt, gilt auch für dich: "Threadhygiene" klingt wie "Rassenhygiene". Ihr solltet beide mit diesem Scheiß aufhören.
... Bist Du Hamburger, und Dein Ingolstädter ist nur Ablenkung. Und Pommes scheinst Du zu mögen, Otternasen nicht. ;-)
Hatte mich auch gewundert, dass das Posting von ihm ("Threadhygiene") nicht gelöscht wird. Also hab ich auch so geschrieben. Scheint ja durchzugehen.
Aber da sieht man mal, wie die Leute so ticken. Wahrscheinlich ist es löschenswert, T.C. als schwul zu bezeichnen (Was ja keine Beleidigung ist, da Homosexuelle sich selbst so bezeichnen), Fast-Übernahme von Nazisprech (Rassenhygiene) bleiben dem Forum dagegen erhalten.
Fisch dagegen steht am Ende der Lieblingsspeisen-Liste. Otter am Spieß gab`s noch nie, kommt vlt. noch.
"der Anlass war derselbe, den Text habe ich 1:1 von XL übernommen und nur den Nick angepasst."
Ja, das habe ich inzwischen auch verstanden.
Trotzdem solltest du XL entsperren. Mal sehen, was er dann macht.
Als Meldegänger ist er dafür sehr erfolgreich :-)
Er liest angeblich hier nicht mit (LOL) meldet er alles, was seinen Amöbenhorizont übersteigt.
Na ja, was sollt`s ich habe hier meine Ruhe und kann unzensiert posten was ich will. Mehr braucht`s nicht.
Aus Wikipedia
Im Organisationsschema der NSDAP war die Bezeichnung Blockwart nicht enthalten
Der Begriff Blockwart wurde von einem Medienverbund aus 3sat, Deutschlandradio Berlin, der Süddeutschen Zeitung und dem Suhrkamp Verlag zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts gewählt.[6] In der Laudatio wurde das Wort charakterisiert als Blockwart in der Umgangssprache heute ein Schimpfwort, stellvertretend für Schnüffler.[7] Gemäß der Gesellschaft für deutsche Sprache lebt die Vokabel aus der Zeit des Nationalsozialismus bis heute weiter. Sie ist Teil von Begriffen wie Blockwartstaat oder Blockwartmentalität und wird in manchen Fällen arglos, in anderen ironisch verwendet.