Steinhoff Informationsforum
Du bist es . Nur Du ganz alleine. Steinhoff bestimmt nicht. Es gab zig Hinweise darauf.
Angefangen damit, dass Steinhoff kurz vor der Insolvenz war und ist ;)
Dann die Gerichtsverhandlungen
Dann die HV und anderen unsäglichen Analyst Day Übertragungen
Wer anhand von diesen Fakten glaubt, er hätte das neue Amazon oder Apple gefunden, der hat sich den Verlust selbst zu zu schrieben
Kein Mitleid von mir für Dich. Du wurdest vielfach gewarnt. Auch von mir. Und von Silver ohnehin
Das Wiese und co noch soviel Geld bekommen haben etc ist der größte Skandal !
Der Vorstand sagte fair share für alle, Lügen über Lügen !
Für meinen letzten Einkauf um 4,39 Cent hatte ich leider nur noch wenig cash :-(
...dann gehts noch halbwegs . - je nach EK ... wenn HV positiv
Da ich nicht mehr trade warte ich ab. Der Kurs gerade ist rein emotional gesteuert. Wir sprechen uns!
Zitat:" Alle wieder zurück, es geht wieder auf die 10.."
Du musst dich der Realität stellen. Sieh es ein, Du bist Pleite, Broke, kannst den Finger heben ;)
Frohe Weihnachten lieber Shoppi
Nachteile: Diese Anteile können nicht mehr ohne weiteres so frei gehandelt werden
Vorteile: Anstatt der 10 % Zinsenbelastung wird dafür dann Dividienden für die Altaktionäre und Neuaktionäre (ehem Gläubiger) geben.
Die Dividenen werden auf jeder je nach Ergebnis auf HV festgelegt
Bei einem Beispiel: 3-5% würde das der neuen Holding genug Spielraum geben zum Wachstum geben
Der Dividenden Anteil läge in diesem Beispiel bei ungefähr 1,4 - 2 Cent je aktuellem Anteilsschein.
Wenn alle Seiten zustimmen.
Die Kleinanleger mussten raus und genau die verkaufen heute natürlich mit Aussicht auf ein Delisting, da sie es nicht verstehen und einem Weltuntergang gleichsetzen. (Aktuell Kursverlust von bis zu 50% wobei gerade mal 1% der Aktien gehandelt wurden).
Für alle anderen ist die News gar nicht mal so schlecht.
Die Laufzeit der Schulden wird verlängert
Die Gläubiger steigen auf der Aktienseite ein und haben damit zukünftig die gleichen Interessen wie die restlichen Aktionäre.
Und selbst mit einer nicht börsennotierten Gesellschaft kann man Dividende kassieren und man bleibt weiterhin Aktionär. Nur das tägliche Kursgucken fällt halt weg ;) Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit bei Börse Hamburg etc solche Stücke zu handeln.
Jetzt kann es nur noch hoch gehen.
Keine Kaufempfehlung