Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.22 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 14.06.22 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Egal, sollte alles verstrahlt sein, haben wir andere Sorgen als Aktien etc!
Sollte aber nix katastrophale passieren, bekommt Otto Normal Bürger seine Steinhoff Aktien nicht mehr da zu teuer!
Fazit: Noch ein paarmal Schlafen, am besten nicht allein! Konsequenz bei negativem Ausgang erleben wir nicht, bei positiven Ausgang können wir uns auf unsere Steinies verlassen!
SIR
wie z.B. "Zudem hat sich die Situation um Steinhoff dramatisch verbessert."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=1155#jumppos28898
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.22 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 08.05.22 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Gier und Ungeduld frisst bekanntlich Hirn! Wenn sie schnelle Kohle machen wollen dann sind sie hier falsch.
Wobei ich ihnen unterstelle, dass sie von SH genau so wenig Ahnung wie von mRNA Technologien.
Wir werden ja sehen wer recht behält. Das was heute auf Tradegate umgesetzt wurde hab ich allein auf meinen bescheidenen Depot und zu ihrer Beruhigung bin ich in der Lage auch noch selbiges problemlos nachzulegen. Also zählen sie ihre Groschen und lassen die Leute hier in Ruhe, als Tip vielleicht können sie mit Silverfreaky chatten der hat stetig die gleiche Platte aufgelegt.
Long und Plopp
10 % für Ausstiegsdarlehen aus einem Insolvenzverfahren sind ganz normal.
MF hatte auch diese Ausstiegszinsen.
Von daher ist auf diese Jammer Lapp.. eingentlich überhaupt nichts zu geben. Man schaue als Beispiel auf das Silberchen.
Das Dingseye in seiner Selbstverliebtheit schreibt Beispielsweise "immer positiv Posaunen" wobei für ihn selbst gilt "Immer negativ posaunen". Da fehlt wohl ein wenig die Selbstreflektion.
Die Frage ist immer, wie man etwas schreibt. Das Delisting hat ganz klar für Verunsicherung gesorgt, aber an der Faktenlage hat es überhaupt nichts geändert.
Gut so - lassen wir Steinhoff einfach machen und freuen uns aus Wertaufholung !
:-)
Warte ich noch 2 Tage auf die 12 😉