Steinhoff Informationsforum
Stimme ich dir und deinen Kollegen zu 100% zu.
Die Tradingposition habe ich aus meiner Steinhoff-Langfristposition abgezwackt. Wenn Steinhoff sich wie erwartet entwickelt, liefert die Langfristposition genug Ertrag. Die vielleicht gerade verkaufte Tradingposition kann ich dann gut verschmerzen.
Mit dieser Tradingposition kommt etwas Salz in die Suppe. Es macht einfach Spass und es wirft etwas Gewinn ab.
Echte Verluste habe ich mit dieser Strategie noch nicht gemacht (bezogen auf den Kaufpreis der Tradingposition). Denn wenn ich im Verlust bin, verkaufe ich NICHT, sondern "sitze es aus" bis der Kurs wieder über den Einstandspreis steigt und mein Gewinnziel erreicht.
Diese Tradingstrategie ist NICHT für das klassische Datytrading zu gebrauchen (denn da gibt es kein aussitzen)!!!!!
na dem muss ich auch nicht erzählen das mir Wasser egal ist.
Da gint es entweder den Wasserhahn oder Sprudel.
Sprudel ist Wasser mit einem Extra.
Hast etwa 50 Euro Taschengeld investiert und gedacht, morgen biste der Held mit deinem X6 auf dem Schulhof?
Lach bitte leise.
Bei Amazon 30 % im Minus.
Was ist wohl besser???
Steinhoff mit seinen Töchtern schlägt sich extrem gut. Und Step 3 wird dies noch weiter beschleunigen.
Bald ist Steinhoff „at home“ ( LDP )
https://www.freiepresse.de/chemnitz/...stermin-steht-fest-amp12159688
Zurück auf dem deutschen Markt !!
Das ist schon richtig geil.
Jetzt noch die Katze als Werbegesicht...!
:-)
Leute, und ich weiß dass hier viele mitlesen, die überhaupt keinen Bock haben, sich zu teilen und schon gar nicht für Fleißsternchen. Wer zu diesen Zeiten nicht erkennt, welches Potential in diesem Wert versteckt ist, der möge Staatsanleihen kaufen.
Natürlich sind in diesem Forum Interessen präsent, die auf einen Ertrag von 1% täglich fokussiert sind. Wenn man das ganze über die Zeitdauer durchhält, ist doch gut.
Ich lese immer wieder „Zocker“. Na klar, das sind wir doch hier alle. Dieses Gepöble: wer nun mehr Recht hat. Man, man, man….
Sich täglich wiederholende Forderungen: wann kommt der IPO MF, wo bleibt die Nachricht, Reduzierung der Zinsen Bla bla bla, am besten noch mit „Hair cut“ Hurra, Hurra.
Ich habe ein Unternehmen, natürlich viel kleiner, im Verhältnis ungefähr zu meiner Beteiligung an Steinhoff gemessen hoch gebracht. Das dauert! Das ist zähe Arbeit! Sowas gelingt nicht dadurch, das man mal schnell „weiterwischt“ und dann würde schon das gewünschte erscheinen.
Viele hier sind, wodurch auch immer motiviert, der Meinung das müsse alles viel schneller geschehen. Wäre mir auch recht. Ist aber nicht so. Dauert noch.
Mir eigentlich auch nicht ganz verständlich, ist aber so! Warten, ja ja, ich hör schon: warte hier seit 4 Jahren. Ich auch!
Jedenfalls, dieses Geeiere um die 20 ct. herum, na ja, ich denke dann mal an die vergangenen Jahre und dann bin ich nicht ganz unzufrieden mit dem Kurs.