Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.22 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 06.05.22 10:16
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.22 09:55
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 06.05.22 09:55
Du hast Dich doch sicher VOR Deinem Invest ausgiebig über Steinhoff informiert und wusstest genau worauf Du Dich einlässt.
Ist doch bis jetzt nix geschehen..... von den 20% sind noch immer ein paar Prozent über.
Das haben wir doch schon anders erlebt.
Na wenigstens bin ich Realist.Und was bist Du?
Klar,man kann sagen in so einer Zeit mache ich mir doch nicht den Heizöltank voll .( Viel zu teuer)
Also ,falls Du es schaffst,die Brücke zu einem IPO zu schlagen,dem Gedankengang zu folgen,
dann kommt da ein schlechter Erlös bei raus.()
Ich tippe mal,das Heizöl wird auf absehbare Zeit so teuer,das sich keiner mehr den Tank voll machen kann.
Und vom Börsentiming,wann kommt da die rechte Stimmung fürs IPO auf?
Und komm mir nicht mit Geduld und in ein paar Jahren.Das IPO ist Teil der Entschuldung und Restrukturierung der Steinhofftöchter,letztlich Steinhoffs.Und das passiert am besten jetzt.
Also,die Zinserhöhungen schlagen jetzt auf den Markt durch.Die Frage ist nur,wieviel schlechter werden dadurch die Konzessionen.0,5 % entsprechen round about 40 Millionen Mehraufwand für Steini per annum.Ich denke Du kannst mir eh nicht folgen.Also weiter blind investieren,gelle?
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.22 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:50
Link: Nutzungsbedingungen
Wenn das der neue Maßstab ist, dann müssen 95% der Beiträge hier gelöscht werden. Und Trolle wie Silver wären komplett gesperrt!!!
Und bitteschön wo steht in den Nutzungsbedingungen was von "Mehrwert für andere Foristen"
Liebe Moderatoren nutzt eure Einarbeitungszeit doch selber mal zum nachlesen in den Nutzerbedingungen, könnte helfen um den "Betriebsfrieden" zu gewährleisten.
So, da ihr ja offensichtlich so gut bescheid wisst, könnt ihr mich jetzt sperren.
Wenn ich was zu reden hätte, wäre im Mai spätestens Juni MF IPO.
Aber nein, Steini hat ja Zeit ohne Ende. Der Kurs ist ja bei 2 EURO. Warum sind die Aktionäre mit der Konzenspitze nicht zufrieden. Tole Leistung.
Performance ist mir eigentlich egal.
Wann ist eigentlich Muttertag ? Muss noch Blumen kaufen.
verloren haben, das interessiert euch Alles nicht.
Das hat wohl sprichwörtlich mit Mehrwert nichts mehr zu Tun.
Ich habe leider keine Zeit zum zittern - gleich geht FUßball los - Frankfurt gegen Leipzig
oder so ähnlich .
Spass bei Seite heute war tatsächlich ein grauenvoller Börsentag. Mein Depot ist mal so
richtig rot.
... eine Momentaufnahme halt ... Kosto hat da mal was von dem Hund an der Leine
erzählt.
Man glaubt hier bleibt alles gleich und die Leute können mit weniger Kaufkraft den Konsum aufrechterhalten.
Auf hohe Inflation erfolgt immer eine Rezession.
Na dann ist es ja gut, wenn es weniger Konsum gibt.
Plopp Plopp looong