Steinhoff Informationsforum
The Kleinanlegers strikes back...oder so
Also ich ärgere mich gerade ein wenig über Steinhoff, eines Weltkonzerns ist diese Vorgehensweise nicht würdig.
Ich lasse die Steinis mal liegen in der Zwischenzeit, sonst muss ich wohl einen Depotübertrag andenken, wenn Xetra nicht irgendwann mal wieder das Handeln mit Steinis zulässt.
Steini schafft es auch noch die treuesten Aktionäre zu verärgern.
aber seit corona und den virtuellen aktionärsversammlungen hat sich das ja vorerst erledigt. und traden einer einzelnen aktie im wert von 15 cents ist ja auch nicht gewinnbringend, also warum kauft und verkauft man einzelne aktien bei einem pennystock wie es steinhoff aktuell noch ist?
das versteh wer will..
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.22 19:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 02.05.22 19:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
gebasht und gepusht.
hier wird sich teilweise was zusammen gereimt...
02.05.2022, 18:20 MESZ
Hallo Uwe,
am 27.04.2022 wurdest Du über ein bevorstehendes Delisting der Steinhoff Aktie (ISIN NL0011375019) an unserem Handelsplatz Lang & Schwarz Exchange informiert. Dieses Delisting fand heute wie geplant statt. Ein Verkauf war und ist noch über unseren sekundären Handelsplatz Tradegate Exchange möglich.
Heute wurden wir von der Lang & Schwarz Exchange darüber informiert, dass das Wertpapier wieder zum Handel eingesetzt wird. Die Steinhoff Aktie wird voraussichtlich ab morgen (03.05.2022) wieder wie gewohnt auf der Lang & Schwarz Exchange handelbar sein. Der Handel ist weiterhin über die Tradegate Exchange möglich.
Wir bitten, die entstandenen Umstände zu entschuldigen. Bitte lass uns wissen, wenn Du hierzu weitere Fragen haben solltest.
Trade Republic Team
Kann jemand bitte die Quelle für den Handel in Frankfurt ab morgen nennen?
Somit sind dann ab morgen außer Wien und XETRA ALLE Handelsplätze verfügbar.
Wahrscheinlich kommt auch später im Jahr die "überraschende" Info, dass auch XETRA wieder losgeht.
Aber dann wird man die Aktie nicht mehr so günstig bekommen!
Jetzt kommt auch Lang und Schwarz wieder, ich glaube es nicht.
Am Ende gewinnen immer die Anderen, nur nicht die Kleinanleger… genau wegen solchen Aktionen ;)
Jetzt kommt auch Lang und Schwarz wieder, ich glaube es nicht."
Wer den abweichenden Ausführungen von Trade Republic gegen Ende letzter Woche vertraute und daraufhin einen Depotübertrag beauftragte, dessen Aktien sind für Wochen blockiert. Wer dieser Empfehlung von Trade Republic folgte, ist erstmal der/die Dumme. So dürfte man erfolgreich Kunden vergraulen, obwohl man doch mit Prämienversprechen empfohlen werden möchte.