Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.22 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Vor ca 3 Wochen hast uns erzählt,daß du auch nicht der klügste Trader warst,weil du anscheinend " NICHT " bei 30 Cents verkauft hattest,sondern bei 25 Cents.Kannst du dich daran noch erinnern?
Willst du uns ALLE nur verarschen?
Vor Monaten arbeitest du anscheinend von 8-17 Uhr im Büro,und heute bist du Teilzeitrentner?
Du bist jedenfalls nicht die hellste Leuchte hier im Forum.In welcher virtuellen Welt lebst du denn?
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Warum eigentlich? ;-)
Dachte, man muss hier im Forum einen bestimten Slang gebrauchen, wie z.B bei einer vergangenen Pepkor Explosions-Analyse... Da ging es auch um ±4%
Apropos: "Covid ist in SA kein Thema mehr. Inflation kommt Pepkor zugute."
https://www.news24.com/news24/southafrica/news/...-the-world-20200312
Heute hat hoffentlich auch der/ die letzte verstanden, dass bei Steinhoff alles möglich ist und zwar innerhalb von wenigen Minuten. ich habe morgens geschrieben, dass es wie bei einem IPO technische Probleme in Frankfurt gibt und bin froh, dass es genau so nun ist.
Heute wurde auf TG bereits jetzt schon so viel gehandelt wie am Freitag auf XETRA und TG zusammen.
Das Volumen bleibt hoch und das Interesse an Steinhoff auch.
Auf Halbjahressicht eine schöne Rendite von über 30 %! Schaut mal auf DAX und so :)
Im HIntergrund wird an Step 3 gearbeitet und dann ist Steinhoff laut LDP "at home" angekommen.
Am meisten freut es mich für die, die heute verkauft haben, gut gemacht!
Mit der Ignore Funktion ist das Forum richtig übersichtlich. Kann ich nur jedem empfehlen.
https://www.ariva.de/...lution=auto&events=None&clean_bezug=0
Mit Provokation eine Gegenreaktion erzeugen...
sehr simpel, funktioniert aber leider bei zu vielen Leuten.
Long..
Der wird sicher was bringen.
Synonym für Nachwuchs = Zuwachs.