Steinhoff Informationsforum
Zitat von 08:09:
"Heute werden wir dunkelgrün"
Gesichtsfarbe oder Steinhoff-Kurs...?
Natürlich der Steinhoff-Kurs, was sonst. Und mein GRÜNES Herz hüpft geradezu vor Freude :-)))
Und die Moral von der Geschicht ? Lobe den roten Morgen vor dem GRÜNEN Abend NICHT ;-)))
Nun ja sind halt paar ganz klevere Leute am handeln .
Bin über den ganzen Tag nicht mehr richtig gut, und wenn denn auch nur teilweise, reingekommen. Habe beispielsweise bei Xetra zum
Schlusskurs 1.107.000 für 0,1585 als Kauf eingegeben, und nicht ein Stück erhalten.
Die zusammengefassten 473.034 sind wohl glatt zu 0.159 über den Tisch gegangen. Ein Schelm, wer da Böses denkt. Ich war sozusagen der
Steigbügelhalter. Aber das ist ja nun ( vorerst ) vorbei..
Ich wollte heute Abend aber gerne einen diesbezüglichen Abschluss finden, da ich ja gleich St. Pauli gewinnen sehen werde.
Und am Montag aus meiner Sicht ja viele merken werden, dass es zwar Xetra ( eine zeitlang ) nicht mehr geben
wird. ( Das Management wird schon wissen, warum sie sich nicht genau äußern. Das wird wohl noch nachgeholt, so vermute ich. Eventuell ja
auch mit einem riesengroßen, positiven Knall ). Aber die Steinhoff Welt dreht sich trotz alle dem recht schnell weiter. Siehe Neueröffnungen
u.s.w.
Und ich habe keinen Bock drauf gehabt, eventuell am Montag Nachmittag oder Dienstag für 19 Cent kaufen zu müssen.
Vielleicht irre ich mich auch. Aber ich schlafe halt mit einem Depot ohne diese komischen 0,5 % Verwaltungszinsen viel besser, wenn ich
komplett in Steinhoff investiert bin. Ob ich recht habe oder nicht, zeit mir irgendwann das Licht...
Nur meine Meinung und allen ein schönes, entspanntes Wochenende
Aber mal im Ernst, die Zeit ist in der Tat schnell vergangen.
Mein Fazit:
Aus Sicht dieser Zinserhöhung im Juli, bin ich fest davon überzeugt,daß Steinhoff es vorher gelingen wird,eine Refinanzierung zu bekommen.
We will see,aber es liegt doch sehr nahe.
Long..