bin ja bekanntlich kein afd-symphatisant
in einem samtnen abendkleid auf der bühne und alle anwesenden klatschen in ihre hände bei solch einen anblick, oh, wie heißt es ... "schönheit hat vorrang" ....
Frauke wird ne Wohnung finden.....was nicht so alles geschrieben wird.....im übrigen Geld stinkt nicht egal von wem es kommt......war früher in der Nazizeit auch nicht anders.......BMW....K.......und wie Sie alle heißen.....was wurde da an Vermögen angehäuft.....
PS: Vor der AfD muss sich niemand fürchten ....die wird keinen Schaden anrichten ....Sie wird nur den etablierten etwas auf die Sprünge helfen...erste Ansätze sieht man schon........und noch was die Flüchtlinge können nichts dafür ....wenn es uns dreckig geht schauen wir auch wo wir bleiben...
eine politikerin die man auch in die augen schauen kann ....
wirklich kein vergleich mit der mami ...
Der Mann ist nicht kontrollierbar und von dieser Sorte sind in der "neuen" AfD noch einige unterwegens...
die petry wird es euch schon noch zeigen, mit charme und einer dosis weltoffenheit, wennst ihr in die augen schaust, siehst die milde gabe die auf uns europäer hinüberströmt ...
allein wenn sie paar idioten darin bestärken asylunterkünfte anzuzünden(wir sind ja schliesslich die trottel die datt hinterher zahlen)reicht das schon um sie inne tonne zu treten,vonn der rassenscheisse mal ganz abgesehen mit der sie zu punkten glauben
Aber so wie ich gelesen habe, ist sie schon fest mit nem andern AfD-Boss (aus NRW?) verbandelt - und dürfte wohl auch dort ggf. einen Unterschlupf finden!
dann muss der Staat halt mehr tun......bei Demos marschieren ....Sie doch auch auf.....hab ich gestern erst wieder in S gesehen.....die Chaoten wird es auch ohne AfD geben......NSU konnte wohl auch keiner verhindern oder war da der Verfassungsschutz informiert....das die solange .....
Aber eine wie auch immer geartete Weltoffenheit kann ich in der AfD unter Petry und Gauland nicht erblicken. Mit dem Höcke schon mal gar nicht.