Steinhoff Informationsforum
Was dann übrigbleibt, ist die vielzitierte leere Hülle, deren Aktionäre wir sind.
Da würde dann allenfalls eine duch Steinhoff angesoßene Insolvenz etwas retten können..
Das hängt doch ziemlich vom Vorschlag ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie es auf eine maximale juristische Auseinandersetzung anlegen.
Deshalb meine Frage an dich:
Kannst du anhand der kommenden Bilanz erkennen, ob die 20% genau der Südafrikanische Teil von Steinhoff sein kann? Damit meine ich alles unterhalb der Steinhoff Investment Holdings Lim..
Wenn das so wäre, dann kann ich mir vorstellen, dass die Gläubiger sich komplett von den 20% der Shareholder lösen werden mit evtl. einer Ibex .... als Oberholding ( welche Pepco, Poundland, Greenlit, Matress Firm, Conforama und die österreichsche SFHG) inclusive aller Schulden enthält.
Dies könnte dann auch der Grund sein, warum sich alle südafrikanischen Shareholder bedeckt halten.
Ich glaube, mit einer schuldenfreien Steinhoff Investment Holdings Lim. wären die zufrieden.
Was meinst du?
Alles nur meine Überlegungen
Meine Meinung
Das wäre wirklich tragisch. Ich hoffe das Beste für euch.
Wie war denn vorher dein Nickname ?
Dann wäre das ja nur 0,002 Cent. Das ist ja eine fürchterliche Vorstellung. Bitte nicht!