Steinhoff Informationsforum
und frech..
"Wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 16. Januar 2023.
Wir wissen zu schätzen, dass Sie möglicherweise weitere Fragen zur Fälligkeitsverlängerungstransaktion haben, auf die in unseren Ankündigungen vom 15. und 16. Dezember 2022 und 5. Januar 2023 verwiesen wird.
Wie in unserer ersten Ankündigung erwähnt, werden die Eigenkapitalelemente der vorgeschlagenen Transaktion Gegenstand einer Hauptversammlung der Aktionäre sein, die voraussichtlich im ersten Quartal 2023 stattfinden wird. Diese Versammlung wird mit der erforderlichen Frist einberufen und die Beschlüsse für die Versammlung werden erläutert und in einem Rundschreiben an die Aktionäre dargelegt. Alle Fragen, die vor der Einladung zur Versammlung und dem Rundschreiben auftreten, sollten schriftlich an diese E-Mail-Adresse gesendet werden. Soweit praktikabel, werden wir versuchen, die von den Aktionären im Rundschreiben vorgebrachten Angelegenheiten zu behandeln.
Wie in der Ankündigung weiter erwähnt, unterliegt die Durchführung der Fälligkeitsverlängerungstransaktion allen erforderlichen Genehmigungen. Weitere Informationen und Aktualisierungen werden dem Markt zur Verfügung gestellt, sobald sie verfügbar sind."
Zeitpunkt: 17.01.23 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Den erhält man nach Anmeldung über die SdK-Seite.
Angabe der Mitgliedsnummer erforderlich.
Steinhoff bietet mir als jungem Äktionär immer noch ne ganz große Show und ich kann nur daran
wachsen. Danke an das ARIVA Forum beim behilflich sein zu begreifen welche Dinge und auf
was für Arten sie von statten gehen können. - Ernsthaft !
Ich bin einer der Kandidaten die dann den Lichtschalter umlegen wenn nichts mehr raschelt.
https://next.edudip.com/de/webinar/...nternational-holding-nv/1872804
Zeitpunkt: 20.01.23 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
die sich aktiv mit Steinhoff befassen, in diesen Tagen so rar wie die Zähne eines Huhns....
Quelle @ https://www.news24.com/fin24/investing/...-loses-its-suitors-20230117
"
Marianna Hofmeyr
Is Mozioride an actual company? Really?! DO NOT BOOK THIS SERVICE. I booked and paid for a transfer from Cagliari airport to the town of Cagliari at EUR53 on 23 May 2022. However, the same night a further EUR250 was taken from my credit card. I contacted the company and complained - no response! Obviously the transfer was not there on 3 July 2022 when we arrived at the airport. Once again no response to emails and the phone number provided does not work. It is impossible to contact them and the DO NOT perform. Save yourself the cost and do not use them."
https://www.linkedin.com/in/marianna-hofmeyr-90a50329/
Zeitpunkt: 20.01.23 13:17
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und, richtig, es waren keine Standardantworten mit Verweis auf die EQS in der Re-Mail.
Ob die 20% Garantiert sind, Tues, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich gehe davon aus, schließlich wird sowas ja dokumentiert.
Was du mit den Gläubigern hast, verstehe ich nicht wirklich. Bitte etwas ausführlicher beschreiben.
Die Sache mit der SDK finde ich persönlich gut. Aber ich beobachte diese Sache eher von der Seitenlinie :-) Ist auch fraglich ob überhaupt daraus etwas wird. Alleine schon einen TOP auf der HV zur Abstimmung zu bringen, wird wohl im Sande verlaufen.
Hält sich Steinhoff an ihre Satzung dann müsste dieser TOP ja längst auf dem Weg zu Steinhoff sein.
Kurz noch zu den 20% wirtschaftlichen Eigenkapital: DirtyJack unterstütze mich damit ich den Wert je Anteil (Aktie) , bezogen auf die 2021er Bilanz, berechnen konnte.
Ich denke, die allgemeingültige Formel, die es im Internet gibt, lässt Rückschlüsse zu. Aus dem Grund bin ich gegen jegliche Trompeter die dafür stimmen, gegen den 20/80 Vorschlag zu stimmen. Quatsch ist es zu behaupten, lieber dem übrig gebliebenen Wert notfalls zu verlieren um die Gläubiger zu schädigen.
So am Ende, ich bin nur paar Minuten online, dann muss ich da reelle Leben leben.
ihren Anteil steigern könnten, war gemeint. Aber die Longversion wirds schon klären.
Stimmrechtslose Beteiligung ablehnen. Ist doch klar liebe SdK ;-)
Angebot per share nicht unter 50€cent. Darunter geht gar nichts...sind doch läppische 2 mrd € welche der Insolvenzverwalter euch lieben HF*s ohnehin streichen würde. Versteht selbst die SdK ;-)
Gut&Günstig liebe HF*s ;-) !
Fill or Kill im Börsenjargon
GL&HF
Zeitpunkt: 18.01.23 08:15
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Also werden wohl Anfang bis Mitte Februar die TOPs bekannt gegeben und davor vermutlich die Bekanntgabe der Unterstützung der Gläubiger.
Also so in spätestens 1-2Wochen
https://www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
neue Gesellschaft einbringen sollen ? mhhmm, ne