Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 29 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.134.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 615 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 2316 > |
bei 8 Euro schreien sie verkaufen, um noch billiger reinzukommen ...
Jetzt, wo alle drin sind, wollen sie die Aktien noch weiter in die Höhe puschen, um teuer zu verkaufen ...
Sollen sie machen was Sie wollen!
Meine Lufthansas bleiben bei mir! ! ! :)
14,40 Euro SK heute - echt Wahnsinn!
geht eher ein wenig runter...wenn man sich den Chart anschaut ist das auch nur gesund. Wir stoßen am oberen Bollingerband an, RSI ist mit 80% auch eher überhitzt...von daher darf die LH auch mal verschnaufen.
Ich bin ja ehrlich gesagt auch froh, dass wir uns so gut halten bzw. sogar ordentlich gestiegen sind. Denn beim letzten Air Berlin Anstieg, musste die LH ordentlich Federn lassen. Jetzt ist die AB wieder gestiegen...wir aber mit :)
Für wie wahrscheinlich schätzt du denn einen Einstieg von LH bei der LOT??? Im Moment werden da jede Menge Gerüchte gestreut. Weißt du etwas Konkretes?
ich bin noch immer überrascht daß der abgabedruck nicht höher ist - eigentlich müßte die aktie einmal einige prozent konsolidieren, tut sie aber scheinbar nicht...
http://www.ariva.de/news/WDH-Lufthansa-speckt-einen-Airbus-ab-4385741
der starke LH-schlußspurt hat aber sicher mit den wieder starken us-airlines zu tun...
Vielleicht werf ich 'ne Münze...
1. die 2012er ziele werden erreicht
2. auch hier zeigt SCORE seine ersten auswirkungen
quelle: http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...st-Entlassungen-nicht-aus.html
Du kannst ja einen Teil durch großzügigen SL absichern. Wenn Du aber von 20€ ausgehst, dann gibt es ja keinen Grund zu schmeißen.
In Meinen Augen stehen derzeit keine News im Wege, die die LH aufhalten sollten. Wobei natürlich gerade bei Airlines immer ein Auge drauf geworfen werden sollte - da kann die Stimmung ganz schnell drehen.
Witzig fand ich die Nachricht vom Toilettenpapier ja schon...aber wenn man die Summen mal zusammenaddiert, kommt schon ein gewisses Einsparpotential zustande. Wenn die Unternehmensleitung in allen Bereichen Sparpotential prüft und auch mal kreativ ans Werk geht, sehe ich dieses Investment sehr positiv.
in diesem sinne: ein frohes fest allen LH-aktionären/interessierten!!
für die börse allgemein erwarte ich weiterhin steigende kurse - ganz einfach weil die anlage-alternativen fehlen: die zinsen werden wohl noch länger im keller sein und jetzt noch groß in gold bzw. immobilien einsteigen: da bin ich eher skeptisch....
wenn ich mir mein ausgangsposting durchlese, dann sehe ich einige punkte unter 'risken' nicht mehr so schlimm (wirtschaftlicher abschwung, hoher ölpreis oder AUA-umstrukturierung) - streiks oder vulkanausbruch kanns natürlich immer geben...
Verdammt stark .........
Übersicht Kursziele: http://www.finanzen.net/Kursziele/Lufthansa