Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
und wir singen:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BACK TO LYRICS LIST |
Das bezieht sich ja nur auf die Aufstockung der FRN-Beteiligung. Im operativen Geschäft ist man durch den hohen Cashflow genauso handlungsfähig wie immer. Wenn die ganze Sache um Freenet nicht wäre, würdest du das auch ganz genauso sehen.
Dnk dir mal Freenet raus! Von mir aus schreib es auf Null ab! Und dann überleg wie Drillisch dasteht! Wär man dann etwa handlungsunfähig? Aus meiner Sicht kommt es einzig und allein darauf an, ob Drillisch auch in 2009 und 2010 noch mindestens 15-20 Mio € Cashflow erwirtschaftet (2008 über 30 Mio, wenn man ARP und andere Sonderfaktoren rausrechnet). Wenn das gelingt, und davon gehe ich aus, ist DRI solide aufgestellt, und kann die Zinsen und Schulden locker begleichen. Unter handlungsunfähig versteh ich was anderes. Und was die Übernahme von DRI angeht, betrifft das doch alle stark gefallenen Aktien. Letztlich kommt es da nicht auf die Bilanz an, sondern ob die Aktionäre das niedrige Angebot annehmen würden. Unter 2,5 € kommt das für mich nicht in Frage. Faire Übernahmebewertung wäre eher 4,0 € auch in diesen Zeiten.
Der Geizhals zieht sich dann Strato, Portale und DSL,
Drillisch zieht sich die 2 Discounter Klarmobil und Callmobile
die restlichen paar Millionen Kunden vertickt man an den jeweiligen Netzbetrieber
und unterm Strich sind alle irgendwie happy, UI hat was sie wollen, Drillisch hat was sie wollen und könnten dann auch einen auf MNVO machen (wenn man denn wollte), Permira hat nen netten 2ten Buy Out.
Was bitte wollen diese ganzen Typen denn noch, auf der Sänfte ans Büffet getragen werden oder was?!
Man stelle sich vor Halle Barry steht nackig vor einem und man hat keinen Bock auf *na ihr wisst schon*:)
und entferne die Dinger aus meinem Arbeitszimmer....
du musst jetzt quasi aufhören lustig zu sein Knuspri, nur noch ernsthafte Beiträge bitte:)