Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
und nu ??????
"wir hoffen auf den neuen Vorstand......"
Wenn´s nicht so traurig wär
ein bisschen aufpeppen könnten....
aber die Zeiten, wo Sie das DSL-Geschäft mit eigenen Aktien oder freenet Aktien
bezahlen konnten, sind wohl erst mal vorbei....
looollll
Aber wie schon mal gesagt ich verstehe das ganze nicht, das ein Thoma noch da ist und vor allem ein vorbestrafter Krieger.
oh man diese 35k bei 0.99 drücken bei so ner aktie schon erheblich.
So kann man ungestraft agieren, wenn man weiß, daß einem das ARP nicht mehr in die Quere kommt. So wird das Teil weiter schutzlos den Ränkespielen ausgesetzt, wer weiß, ev werden ja mal wieder Aktien verliehen, hatten wir ja vor Jahren schon mal. Egal hier ist warten angesagt, mehr kann man nicht mehr tun
Eben noch um zig hundert Millionen gefeilscht und nun geleitet von Minizockern, eine Farce die seines gleichen sucht.
LOL
Drillisch dürfte derzeit im gesamten Konzern etwa 90 Mio € Finanzverbindlichkeiten haben. Ich wüsste aber nicht, was daran problematisch sein soll. Gemessen an Bilanzsumme und Cashflow ist das ne normale Verschuldung. Ich kann mich nur wiederholen. Wenn diese Bilanz von Drillisch probematisch wäre, müssten 85% aller Dax- und MDAX-Unternehmen bald pleite sein, denn die sehen diesbezüglich schlechter aus.
Fakt ist, Verträge sind Verträge und die Kredite laufen noch mehrere Jahre. In dieser Zeit könnte Drillisch selbst dann die Kredite tilgen, wenn sich der jährliche Cashflow fast halbiert. Und dann kann man immernoch umschulden.
Zusätzlich hat man (braucht man aber auch als Sicherheit) das Freenet-Paket. Das working capital hab ich mal eliminiert. Spielt auch für die Gesamtbetrachtung kaum ne Rolle.
Aber offenbar nur wenn´s runter geht!!
Wenn freenet mal um 6% steigt, so wie heut´
jo mei, warum sollten wir denn da mit, nöööö
CEBIT: Strato als Krisengewinnler - Wachstum dank Outsourcing
HANNOVER (dpa-AFX) - Der Webhoster Strato sieht sich als Gewinner der Wirtschaftskrise. Viele Firmen scheuten derzeit Investitionen in eigene Hardware, daher habe Strato mit seinen Outsourcing-Angeboten für Server und Unternehmenssoftware 'gute Chancen auf Zuwachs', sagte Vorstandschef Damian Schmidt auf der Computermesse CeBIT in Hannover.
ist zwar lächerlich, aber 50k sind für die aktie einfach zu viel. Bei anderen werten sind das peanuts aber nicht bei dri :(
wichtig wird sein das wir bald die 2,5 mio kundenmarke erreichen ... wichtig2 ist wachstum wachstum wachstum wenn das gelingt und der umsatz dabei vielleicht auch mal zur abwechslung steigen würde (nicht durch übernahme) wäre es eine sehr gute aktie ...
bin dafür das mehr geld in marketing investiert wird ... die roten bullen investierten ~50% vom gewinn und drillisch?
die grössten werbeausgaben in deutschland dürften die beiden familien albrecht und schwarz haben um ihre discountmarke optimal zu präsentieren ...
liebe firma drillisch die alibi werbung in hr3 reicht mir nicht aus ... ich bitte um eine umfassendere werbung und um ein werbekonzept ... masse masse masse und im verhältniss hierzu günstig ;-)
...wenn sonst auch so sorgfältig mit dem geld gehandelt würde ...wäre ich froh
Also ich wäre ja lieber für einen langsameren und stetigen Anstieg aber gegen eine solchen heftigen Aufwärtsbewegung wie heute kann man sich einfach nicht wehren !
War ja klar das es so kommt nach diesen starken Zahlen mit fetter Dividendenankündigung und
weiteren ARP und der VV kauft ja dazu noch selber massiv auf diesem Niveau....das waren alles klare Anzeichen das es zu so einem Kurssprung kommen musste.
Drillisch ik liebe dir....