Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ihr werdet es aber kaum glauben, denn nach einigen Kundentelefonaten mit verschiedenen Anbietern hat sich herausgestellt das man mittlerweile
a) am Telefon noch erheblich bessere Angebote rausholt als Online geworben wird
b) man am Ende 2 Jahre statt mit ner 2000er Leitung eine 16000er Leitung bekommt
c) das ganze nach zusammenrechnen aller Goodies die 2 Jahre "Surfen" gratis sind
und das beste
d) und als Dank das man sich für den Anbieter entscheidet sogar noch 200 Euro Taschengeld fürs Gratissurfen erhält
Fazit: die hamse doch nicht mehr alle
Und das es nicht Off Topic wird................Drillisch is ja sowas von GÄÄÄHHHNNN heute!
Ich bin gerade in der Endphase, mich für nen neuen (oder den alten) DSL-Anbieter zu entscheiden.
Der günstigste ist bislang erstaunlicherweise wieder mal Freenet mit 590 € für 2 Jahre mit 6000erDSL. Hab dabei
alle Gebühren, mögliche Hardwarekosten, einmalige (Wechsel)Gutscheine etc. auf die 24 Monate hochgerechnet.
Wenn du was gefunden hast, wo ich gratis mit 16000-Leitung surfe, dann her damit. Aber ich nehme mal an, du meinst nur den Provider. In meiner Rechnung ist Freenet ja auch der Komplettanbieter, also inklusive Telefon-Grundgebühr und Telefon-Flatrate.
Na paar Anbieter muss ich noch , dann werden wir sehen was übrig bleibt.......eventuell springt ja doch noch ne Playstation bei raus oder ein Jahreswagen oder so:)
QSC ist im übrigen mit Abstand der teuerste Anbieter und wurde von mir schon mal von der Liste gestrichen, wer bei denen nen Anschluss bestellt muss in Geld baden ansonsten unerklärlich wie die sonst überhaupt was verkaufen:)
Bei QSC ist der innerhalb von 2 Stunden da.
Qualität hat seinen Preis und QSC ist der Mercedes unter den DSL-Anbietern, aber Markus Du machst ja bald richtig Kohle mit Drillisch und dann kannst den Anbieter wechseln.
Ob der bessere Service es rechtfertigt, dort bis zu 1/3 mehr zu zahlen, muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich überleg aber durchaus eben wegen diesem Argument zurück zur Telekom zu gehen. Die sind auch nicht viel teurer als Freenet, aber ich hab halt nen guten Telefonservice und nen T-Punkt um die Ecke.
Vodafone widerum hat den Vorteil, dass ich dort alles in Einem haben könnte, aber da ich kein UMTS-Handy habe und haben will, brauch ich auch noch kein Komplettangebot mit mobilem Internet. Wie gesagt, jeder nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen.
Du machst ja QSC erst richtig schlecht, was bist du denn für ein QSC Aktionär?!:)
QSC, als Anbieter, hat meine Frau im Betrieb, nach dem sie Jahrelang die Telekom hatten und absolut unzufrieden waren, haben sie vor 10 Monaten ( ohne meine Empfehlug --grins) gewechselt und wie gesagt " Spitzenmäßig".
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.02.09 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich wusste da passiert größeres demnächst... also wenn der Brief die nächsten tage an alle in Deutschland geht, dann schauen wir mal. Auf jeden Fall versucht da jemand sein "totes" Kinde zu wecken und zu pushen.,.. Habe mich riesig gefreut gerade... Freunde da liegt was in der Luft... Katjuscha dann ist ja wohl klar, wo Du DSL nimmst oder, schön hier bei uns investieren *grins*
cash
Vielmehr hatte ich diese Woche die vorläufigen Zahlen erwartet. Scheinbar kommen sie nicht.
Ob sie gar nicht mehr kommen, wird man sehen. Ist mir mittlerweile eigentlich auch egal. Von mir aus können sie auch in 3-4 Wochen gleich die endgültigen Zahlen inklusive Geschäftsbericht veröffentlichen.