Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 34 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 259.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 68 > |
ganz unten auf last ten trades gehen
den gestrigen Schlusskurs in Toronto (0,89) muss man etwas relativieren. Bid war 0,87 und Ask 0,89, so gesehen war der Kurs heute früh schon i.O.
Yokun und Baldock - die Kombination stimmt. Nicht weniger und auch nicht mehr.
Mein Kursziel ist EUR 3,00. (2011). Man mag mich für abgedreht halten.
Mr. Baldock hat mal so aus dem Ärmel in Malasia die Dinge geregelt.
Jetzt hat er alle Zeit bei Yukon aufzuräumen. Echt starker Typ. Die Resourcen stimmen.
Macht echt Freude, das alles zu verfolgen.
könnte mir gut vortsellen
0,75
0,70
0,65
noch vor den zahlen, denn das gestrige spiel hatte mm nichts mit den zahlen von montag zu tun
let the players play
natürlich darf es anders kommen:=))
ich halte mal ein paar tage die augen zu und gebe nicht übereilt ab
Kommen so schlechte Zahlen? Oder wollen gewisse Leute den Kurs nach unten drücken, damit sie wieder billiger einsteigen können?
glaube nicht, dass zahlen so schlecht sein sollten
halte den auslöser für den gestrigen absturz den golddowner für verantwortlich und jetzt schmeißen einige die nerven über board
die spieler spielen
gap 0,65 close nochmals im test sollte genügen
ja so kann man einsammeln
ansonsten trotz meiner positiven euphorie die man miteinbedenken soll, halte ich das ganze nicht mal für ungesund
wann kommen denn die Zahlen, habe auf der Homepage irgendwie nichts gefunden. Stehen nur die aus der Vergagenheit.
Danke
zum Glück hab ich viel weiter unten mein SL gesetzt;-)Werd jetzt mal die Zahlen abwarten, wobei ich denke das diese bei so nen hohen Goldpreis sehr gut ausfallen und wir evtl. ein Kursfeuerwerk erleben dürfen
dass es nochmals zu solchen Kursschwankungen kommt und zum Teil so stark nach unten geht. Wochenlang in Sicherheit gewiegt und auf einmal ohne erkennbaren Grund (trotz steigenden Goldpreis) geht es bergab. Gestern habe ich gedacht, der heftige Absturz innerhalb kurzer Zeit bis auf 0,69CAD wäre durch "SL" verursacht, aber dass es heute wieder zeitweise über 10% runter geht, kann ich mir nicht erklären. Sollten die kommenden Zahlen mies ausfallen und wissen einige davon, wäre das evtl. eine Begründung. Anderseits wäre es auch möglich, dass in der Hoffnung (oder Gewissheit) von guten Zahlen der Kurs gedrückt wird um billiger einzusammeln. Schaun wir mal, was die Zahlen am Montag sagen..................
Schlusskurs in Toronto 0,84 (Bid 0,81, Ask 0,84) da sind in den letzten Sekunden viele Käufe getätigt worden.