Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Eurokurs ist für Yingli gut wenn er steigt aber für den Aktienkurs eher schlecht wenn dieser nicht sehr steigt.
jaaaa der der neue SL soll bald ma in meiner garage stehen xD
ähm.... ich setze bei der aktie keinen! auf spät oder lang geht das teil sowieso auf die 20 euronen zu^^
un ob ich jez bei 8,60 verkaufe... wo ich vorher NUR gekauft hab,.... neee... nich bei yingli!
aber falls du wirklich einen setzen möchtest würd ich au 8,60 sagen... 8,70 war eig ne marke... die immer stand gehalten hat bei kurzen gewinnmitnahmen
denke die beste taktik bei dieser aktie ist einfach... möglichst bei hohen kurs um die 9,60 gewinne mitzunehmen.
(dies konnte man bestens machen... wenn man sich den chart ma vom letzten jahr bis 1,5 jahr anschaut)
da ich dies stets betrieben hab.. bin ich ohnehin positiv auf die aktie gestimmt!
nun allerdings bin ich der meinung... das das teil bald die decke von 10,50€ dauerhaft durchschlägt... und sich weiter nach norden bewegt....
ich lasse die aktie jetzt erst mal schön laufen! sie bahnt sich ihren weg ;)
Ja, es ist wirklich immer das gleiche mit diesem Papier. Kaum veröffentlichen die Amis wieder einige ihrer Kack-Indizes stürzt gleich wieder alles zusammen wie ein Kartenhaus. Ich bin in einigen solcher Wackelaktien investiert - Mist.
was geht denn??? is doch alles erste sahne.... aktie kratzt grad wieder an 10 euro marke...
lehnt euch entspannt zurück! das wird schon =)
allen schon ma ein erholsames weekend! bin heut abend in köln bisl die sau raus lassen ;) köln-dortmund anschauen, un dann feiern!
Greetz
aufwärtstrend ist intakt, sind einfach nur grössere gewinnmitnahmen. kein wunder seit dem kursanstieg seit ende august. dazu der starke widerstand bei knapp14 $. hohe umsätze in letzter zeit. die aussichten passen auch. ich rechne damit, dass die konsolidierung bald abgeschlossen ist und die 14$ bald geknackt werden ( vorausgesetzt die amis stürzen nicht ab). meiner meinung nach.