Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Abgesehen davon bin ich ebnefalls zuversichtlich was die kommenden Monate angeht.
naja... der aktionär hat ja lediglich das wiedergeben was andere geschrieben haben...
Yingli Green Energy outperform
Rating-Update:
Toronto (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von RBC Capital Markets stufen die Aktie von Yingli Green Energy (ISIN US98584B1035/ WKN A0MR90) in einer Ersteinschätzung mit "outperform" ein. Das Kursziel sehe man bei 17 USD. (08.10.2010/ac/a/u)
das kann ich genauso verkünden :P
bin heute wieder mit 1500 stk neu rein.. bei 9.10€ viel tiefer wird die aktie denk ich erst ma nicht mehr fallen.. wenn das marktumfeld einigermaßen stabil bleibt
schönes we allen!
Greetz Chris
solche analysen wie zb. wenn die aktie die marke von ....überschreitet ja dann geht es rauf,oder wenn sie diese marke unterschreitet geht sie runter,toll.
dann schaue ich lieber meinem frosch im glas zu.
leiter rauf ....kaufen.
leiter runter ....verkaufen.
sachliche und fachliche analysen scheinen wohl nicht drin zu sein.
lg
paul
„ „ „ „ bin heute wieder mit 1500 stk neu rein.. bei 9.10€ viel tiefer wird die aktie denk ich erst ma nicht mehr fallen.. wenn das marktumfeld einigermaßen stabil bleibt “ “ “ “
komisch…..in frankfurt wo das gröste handelsvolumen in europa von yinglis über den tisch geht wurden am freitag gerade mal 250stk zu 9,10€ gehandelt und das nur im orderpaket um 16:50:00 …….also keine 1500stk
frage……wo handelst du????......welcher broker????......welche konditionen????
bitte soll das nen scherz sein????
250stk in FRANKFURT an einem ganzen tag????
kein plan wo du das geschaut hast... aber würd ich gern ma sehen...
aber um auf deine frage einzugehen, kaufe über meine hausbank, entweder an der börse stuttgart oder frankfurt!
yeeahhh... heute siehts ja ma wieder rosig aus^^ die aktie darf jez wieder getrost steigen ;)
lg
As far as the downgrades of Yingli (NYSE:YGE) and Jinko Solar (NYSE:JKS), that came from Oppenheimer, who cut them both from "Outperform" to "Perform."
Jinko Solar closed the week at $26.76, losing $1.81 on Friday, or 6.34 percent. Oppenheimer has a price target of $31 on them increasing it from their prior price target of $25.
For Yingli, they closed Friday at $12.77, falling $0.45, or 3.40 percent. They have a price target of $14 on them from Oppenheimer.
For RBS, they initiated coverage on Trina and Yingli, starting them both off at "Outperform." They have a price target on Yingli of $38, and a price target of $17 on Trina.
Trina closed Friday at $28.53, losing $0.46, or 1.59 percent.
haha jaa das denk ich auch!
aber was nicht is, kann ja in zukunft noch werden^^ ;)
momentan wieder gute 5% im plus... hammer. Hoffentlich wird das wieder ma eine der wenigen "performance" wochen von yingli =)
die frage stellt sich mir wo du 1500 Yingli zu 9,10€ bekommen haben willst und dann noch in der stückzahl wie du hier geschrieben hast?????
frankfurt und stuttgart waren es jedenfall nicht!!!
vieleicht verrätst du uns deinen trick.......smile
hier kerle, un jez gib endlich ruhe... hoffe das reicht dir, um dich zufrieden zu stellen.
Als ob ich es nötig hätte hier nen dicken in irgendnen forum zu machen!
peinlich peinlich... was du hier für probleme äußerst, vor allem WIE du sie ausdrückst^^
Art des Geschäfts
Kauf
Annahmedatum / Annahmezeit
Annahmedatum / Annahmezeit
07.10.2010 / 09:51
Status
Status
Abgerechnet
Ordernummer
Ordernummer
14597697
Wertpapierbezeichnung