Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
So langsam entwickelt sich die Aktie zu "chinesicher Q-cells".
Jetzt müßte sie noch bei Q-zahlen enttäuschen, dann wäre sie am Ende.
Eigentlich ein guter Wert - für Shortseller ;)
Laut Chart sollte es eigentlich aufwärts gehen, alle drei Indikatoren liefern Kaufsignale, aber wer die Börse kennt der . . . . .
hab auf jedenfall noch ein paar nagelbetten dazu gekauft, aber natürlich nur aus protest und damit ich hier posten kann.
bin der überzeugung, dass der schlafkomfort sich in den nächsten wochen verbessern wird!
halte uns auf dem Laufenden, wir machen dann immer genau das Gegenteil von dem was du machst.
Yingli ist aber auch eine nervige Aktie, bei mir heißt sie mittlerweile "zum Kotzen"
Das war etwa vor 6 Wochen. Vielleicht zündets jetzt mal.
Und was noch wichtiger ist, dass die Solarbranche wieder im Rampenlicht steht.
nach so einem bericht müsste doch yingli auf 25 grad bzw.EURONEN kletter!
denke der china smok ist schuld. vernebelt noch vielen die sicht.
doch die sonne wird aufgehen.
ich möchte dass wenn ich heute abend rein schaue der euro kurs über 10 euronen steht!!!! das wär was feines =)
und Di mit den zahlen von solarfun dann auch die 10,50€ oder vllt 12??? ;) ach wär das geil!
hatte irgendwie gedacht die zahlen kommen heute... ABER...
Yingli Green Energy Q3 2010 Earnings Release
Friday, November 19, 2010 8:00 a.m. ET
...ich wurde eines besseren belehrt!
dann freu ich mich erst ma auf die zahlen von solarfun^^
Auszug: China rüstet weiter auf:
"So hat etwa Yingli Green Energy gerade bekannt gegeben, die Wirkungsgrade seiner Solarmodule durch den Einsatz neuerer Technologien in den kommenden Jahren deutlich zu erhöhen. Der technologische Vorsprung der deutschen Solarkonzerne dürfte so - sofern er überhaupt noch vorhanden ist - weiter zusammenschmelzen."