Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Das muss jeder selber wissen,ob er rein will oder nicht, aber das hat jetzt bewiesen, dass die Unterstützung im Bereich 9,18-9,19€ gehalten hat. Ist aufjedenfall schonmal ein gutes Zeichen! Also ich warte lieber noch ab, allerdings denke ich geht es morgen wieder Richtung Norden! :) (Nur so ein Gefühl)
Gruß
Diese Nachricht zeigt, dass in Yingli noch viel Potenzial steckt (was die Aufträge angeht, denn Yingli arbeitet hauptsächlich in China, doch ein Weg nach Südostasien soll frei gemacht werden) Ist allerdings auf Englisch, vll einfach in Google Übersetzer kopieren, es sei denn Ihr versteht es :)
21.04.10 6:36 Uhr
Yingli Green Energy Holding Co Ltd<YGE>, one of the world's largest vertically-integrated photovoltaic manufacturers, yesterday inked a series of contracts to inject a total of RMB 11 billion into Hainan Province's PV industry over the next three to five years.
Board Chairman Miao Liansheng said that Hainan, one of the southern provinces in China, will be a bridge connecting Yingli and the nations of Southeast Asia.
Reportedly, a 100-megawatt PV project located in Haikou, Hainan Province will be put into operation in June.
The New York Stock Exchange-listed firm, established in 1987 and headquartered in Baoding, Hebei Province, has more than 10 branch offices worldwide, according to its website.
Mal schauen wo morgen der Gesamtmarkt hingeht wenn dieser positiv dreht dann werde ich einmal einen Teilkauf wagen und hoffen das ich mich kurzfristig über satte Gewinne freuen kann :)
Wann legt Ying Li eigentlich seine Zahlen vor?
an einem tag ist es eine super aktie, es gibt keine bessere und 24 stunden später will sie keiner haben. verhalten wie bei kleinkindern aber hier handeln erwachsenen oder doch nicht!?
Aber so handle ich dann doch nicht ^^
Nunja hat auch viel damit zu tun das im Solarsektor die Zeiten sehr sehr schnell ändern. Dann die ganzen Förderprogramme etc.
Darf man fragen ob du Investiert bist? und warum?
MFG
leider zu 9,43 aber denke da geht die nächste Zeit ganz schön was :)
MFG
So gerade von der Schule gekommen :) Yingli steht im Plus, mal schauen wie lange noch. Bin gespannt wie sich heute der Kurs entwickelt, ob er wie des öfteren wieder gegen Abend schächelt.... Möchte auch gerne wissen, wann Yingli die Zahlen vorlegt... Na Aktien_Hai hast es geschafft aufzuspringen, ob es gut war wirst dann heute Abend sehen:D Ich warte noch ab mit dem Einstieg.
Ich hoffe jemand weiß wann die Zahlen kommen :( ?
MFG
Yingli Green Energy FY and Q4 2009 Earnings Release
Monday, March 8, 2010 8:00 a.m. ET
denke spätestens dann oder schon die woche vorher wird sich hier einiges bewegen... in der weltwirtschaft sieht es allgemein immer besser aus, also sollte dem kurs nach oben nichts weiter im wege stehen..
überlege sogar noch nen batzen nachzulegen...aber eig ungern über 9 euro.. ;)
Greetz
http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...on+FSLR/5557337.html
Wie des öfteren geht der Kurs gegen Abend wieder runter. Momentan bei L&S auf 9,58€. Naja, wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
Gruß
feine sache :D wuuhu... ma wieder über die entscheidende marke... hoffentlich nachhaltig^^
gruß an alle Yingli investierten... =)
...die konferenz in shanghai soll nur kommen ...
das mit den Quartalszahlen im Juni ist Quatsch..
richtig dürfte das hier sein:
http://www.dailyfinance.com/event/...ding-company-limited-adr/yge/nys
also am 17.5.10