YTC Resources - Ein schlafender Riese?
Gerade vom Kurs hier reingespült worden.. :-)
Möge er jetzt bitte die Richtung ändern.
Gruß an alle hier Mitinvestierten!
YTC hat sich heut morgen an der Heimatbörse in einem mauen Umfeld tapfer geschlagen.
Hab mit Matsa und Focus 2 australische Werte im Depot, die ich beide in Frankfurt gekauft habe.
YTC hätte ich auch gern!
Wo handelt ihr mit solchen Werten? An der Heimatbörse oder in Deutschland?
schönes Börsenfreies WE
Nach Auskunft von Consors gibt es angeblich für dort keinen Orderzusatz, um Teilausführungen zu verhindern.
Hab letzte Woche mal den Handel mit Focus M. beobachtet.
Laufend wurden ein paar Stücke für zwei, drei Dollars ins Bid geworfen - ein Desaster, wenn sowas einen erwischt..
Mir haben schon neulich meine vier Teilausführungen bei SBL gereicht..
Aber bei manchen Werten, obwohl offiziell in D handelbar, genügen auch keine 10 Aufschlag, um hier an ein paar Stücke zu kommen.
Bei der Börse Berlin fragt man sich manchmal, warum die den Wert überhaupt führen, wenn sie keinen Handel damit wollen..
Gruß
YTC wird bei uns zu vergleichbaren Preisen gehandelt, daher besteht keine dringende Notwendigkeit, in Australien zu kaufen/verkaufen.
Bei anderen Werten, die zwar hierzulande gelistet sind, aber kaum gehandelt werden, sieht das anders aus.
Wenn ich in Berlin z.B. 15 % mehr zahlen soll als in Sydney, rechnet sich das Ganze aber ab einem gewissen Volumen trotz der höheren Gebühren.
Ok?
Wichtig ist ja nicht zu wissen wann der Kurs durch die Decke geht. Wichtig ist zu wissen, dass demnächst der Kurs durch die Decke geht :-)
http://www.ytcresources.com/public/documents/4/10/...article-0001.pdf
In dem Artikel wird noch einmal hervorgehoben, wie wertvoll das Hera-Projekt ist, aber es wird, so weit ich es jetzt mibekommen habe, ein neues Projekt erwähnt. Das Kadungle-Projekt. Es soll bis Ende 2010 bearbeitet und erste Bohrergebnisse präsentiert werden. Geschäftsführer Kairaitis soll auch sehr stolz sein, dass YTC sich dieses Projekt sichern konnte.
Wenn das so weiter geht, ist YTC auf dem besten Weg ein Mittelgroßer Explorer in Australien zu werden.