2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Glückwunsch an alle, die sich da nicht verwirren lassen haben.
Und ich muss mich nicht ärgern. Ist derzeit Roulette. Bärenmarktrallye angesagt und in Scheiben wird abgeschnitten. Nur wie dick die Scheiben sind weiß man leider nicht.
Kann mir das mal jemand erklären? Macht es Sinn das Geschäft stornieren zu lassen und wenn ja, wie schnell geht so etwas?
Du hast ja wenigstens die up Richtung richtig gedeutet und bestimmt einiges mitgenommen.
Nächste Chance kommt, da bist dann wieder dabei.
Anmerkung: ist ja echt informativ und witzig was man hier zu lesen bekommt,.....Respekt !!!
Denke nicht das es sowas wie einen garantierten SL bei Scheinchen gibt.
so hab ichs gemacht, zu früh ge- und verkauft :-) bei 9,32 € rein..bei 10,23 € raus,,,,,leider zu früh.....
Sl...hatte ich nicht gesetzt, arum auch, was weit genug weg und der RSI mir schon etwas im roten Breich beim BB
https://www.ariva.de/hebelprodukte/HG3THY/realtime-chart?boerse_id=22
Wage da einen vorsichtigen Short PH2ZVP zu 2,81€
Zuviel Kapital im Markt. Wird Zeit dass es endlich mal kracht die FED Gas gibt. Dem Markt Liquidität entzieht. Allein Bitcoin und Krytos sind die reinen Zockerhöhlen geworden. Mittlerweile zockt jeder. Habe Kollegen die einfach mal auf schwarz oder weiß setzen. Die meisten Long weil Sie mal gehört haben das Bitcoin bald bei 100000 steht.
Würde es klären und wenn SL nicht bürhrt wurde sogar auf meinen Gewinn bestehen.
Mit dem ersten Kurs wärst ja satt im Plus gewesen...
Liebe Grüße,
DUKE
Danke Wahni für den schönen Fahrplan, auch wenn der Bus massive Umwege gefahren ist aber was soll man mit dem 9 Euro Ticket erwarten.