2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Entscheidungen und ob diese richtig sind, müssen aber ard, zdf und co monatelang vorkauen.
mit dem Strom von sonem Gamingrechner kann man z.B. wie bei uns an der Schule im Winter die Heizungen wegen Corona auf volle Pulle drehen und parallel die Fenster aufreißen.
Stirnbatsch und so, kennst das ja.
So, genug geschwurbelt. Daxine könnte jetzt langsam mal das Hoch von heute Morgen überbieten.
Gute Trades und bleibt gesund.
Verschieb zwar eigentlich nicht, aber ziemlich knapp für ein mögliches eigenes Kassa Hoch und Anmerkung von Wahni lassen mich mal ne Ausnahme machen weil es ja nur weniger Gewinn ist.
Aber mehr gibts dann nicht mehr.
Die haben wohl schiss vor dem Absturz...
Ich hätte nach der ABC die er ja drin hat direkt auf Wiederaufnahme in Hauptrichtung spekuliert und hätte den Einstieg nicht so schnell aufgeben wollen.
Zum Zeitpunkt des Ausstieges wusste und weiß man ja nicht wie es weiter geht.
Hab ich ja im Nasi, auf die Gefahr das er wieder kassiert wird, was ja gleich der Fall sein kann.
Liebe Anfänger, niemals einen Trade der schon 100P im Plus war wieder ins Minus gehen lassen.
Selbst wenn es manchmal gut geht. Ich habs nur wegen Anfangsposi gemacht.
Grundsätzlich sollte man jede Aufstockung auch separat behandeln.
Gefahr das man zuviel liegen oder sich wieder nehmen lässt weil man denkt, im ganzen passts schon, ist zu groß.
Ein wenig ärgert mich, weil ja mein gestriger Plan mit Bruch Pivotreppe eindeutig war und die Chance auf Rücklauf deutlich erhöht hat.
Die Kerze heut morgen aber wieder zu verlockend war...
WahnSee´s „Was man hat, hat man“ gefällt mir. Und gerade an die Anfänger, so funktioniert klassisches „Day Trading“. Chance erkennen und einsteigen – Riskio raus – Gewinne schnell mitnehmen.
Also nicht so auf mich schauen, ich versuch nach wie vor Mittelfristige Strecken abzugreifen, denen ich dann oft mehr Luft (nicht erst SL, die sind trotzdem eng) zum Rücklauf lasse.
Hab bei 095 w/ 1er aufgestockt. SL -15 für den neuen. Mal schauen nun.
Mit Einstieg hättest sogar nen grünen bekommen ;-)
Mitgegangen wäre ich trotzdem nicht, da konträr zu meinen eigenen Plan.
Durch den 3:1 Split schaue ich da heute aber mal drauf. In der Vergangenheit war das immer wie Opium fürs Volk.