2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und Corona wurde bei mir Mitte Juni festgestellt. Ich denke ich habe die neue Corona Variante BA5 bekommen. Aber sicher kann man nicht sein. Ist mega ansteckend die neue Variante. Meine Friseurin hat an der Arbeit immer eine FFP2 Maske auf und bei denen war auch bis vor kurzem FFP2 Masken Pflicht. Nachdem aber alles gefallen ist an Pflichten hat die Chefin die Maskenpflicht erlassen. D.h. die Kunden haben meist keine auf. Und Sie ist jetzt vor kurzem auch an Corona erkrankt. Hat es trotz Impfung auch seeeehr heftig abbekommen. Ihre Schwester ist zwei Wochen vor Ihrer Corona Erkrankung geimpft worden. Also hat die Impfung bei Ihr nicht geholfen. Ich vermute aber Sie wurde mit dem derzeitig vorhanden Impfstoff geimpft und ist an der neue Corona Variante erkrankt.
Natürlich nur ein Vermutung. Ich werde auf jeden Fall dort wo Menschen sind Maske tragen. Aber da ich noch Sympthome habe werde ich mich erstmal nicht mehr impfen lassen. Ich denke viel hilft nicht viel. Und mit Sympthomen soll man sich nicht impfen lassen.
Kam grad über den Guidants Ticker
"The sources, speaking on condition of anonymity because of the sensitivity of the issue, told Reuters the pipeline was expected to resume operation on time, but at less than its capacity of some 160 million cubic metres (mcm) per day.
Und. Bin mal gespannt, wie parallel zu MÖGLICHEN REDUZIERTEN Gaslieferungen auch gleich die fehlenden Sachen aus Schinah mit durchgeschossen werden...- oder doch Getreide aus der Umkraine durch Röhre 1?
@ Potter: Schön für dich, gönne es dir von Herzen. Abba, zum wiederholten Male: Keine Einstiege, - keine Ausstiege. Ist das so schwierig nach all der Zeit? Wo liegt der Mehrwert?
Öl PD16CA per Sl bei 0,615 geflogen KK war 0,57
Neu im Depot DAX short PD72AK KK 6,52 war so um 13150 eingestellt und wurde natürlich bei dem Squezze bedient
long PD181E noch im Bestand KK war um 5,37 Euro
Berichtssaison nimmt Fahrt auf. Gas wird wieder fließen, das hatte Putin im übrigen ja auch betont bzw angeboten über die übliche Wartungszeit Gas über NS 2 zu liefern, das wollten aber die Idiologen nicht!
Insofern ist das ganze ein Sommermärchen um die Kurse bei dünnen Umsätzen zu bewegen.
Eben lese ich zb die Ukraine möchte die komplette Schwarzmeerflotte versenken????
Na ich bin gespannt.......
Genießt die Sommerwärme und lasst euch durch die Sondersendungen am Abend nicht weichspülen.
Auch das ist der immer auf das neue aufgewärmte Sommertheater
Hier aktuell 38,2 Grad im Schatten und im Ernst, ich finde es mega!
Euch wie immer fette Beute und viel Erolg!
Selber gehe ich ja auch auf die Mitte 50 aber hinter unserer Ponta Rosa haben wir unser eigenes Wasserloch von rund 20 qm2 Größe, da kann man es bei einer Wassertemperatur von 25 Grad gut aushalten :).....
Und solange ich mein Schnitzel nicht mit einem Speer verdienen muss passt das auch.
Die wilden Jahre sind nun mal vorbei, denen Eile ich nicht hinterher, jede Zeit hat seine Berechtigung und das Leben ist nun mal endlich. Und ja der Körper baut ab Mitte 30 ab. Nur bei uns Männer eben nicht unter der Gürtellinie. Das klappt meist auch im Alter noch. Nur eben weniger Hochleistungssport.
Alles Gut
pi mal daumen hat der auftragseingang ne ralley von 1,30 bis 1,60 vollführt.
und bei 1,55mrd. aktien, is das unternehmen für nen 45mio. auftrag nun knappe 500mio mehr wert.
macht dat sinn? ..wat meinste
Bisse denne