2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
PC Ratios :
Euwax -25% = mehr Shorties
Frankfurt neutral
IG Markets 63% Long
HSBC neutral
Die Unternehmensgewinne werden deutlich abschmelzen. Unsere Export ist gering Import größer. Sonst wars umgekehrt....
13200-13250 könnte ich mir vorstellen. Mehr Phantasie hab ich nicht
Wer glaubt, dass heute close auf oder Nähe Tageshoch: Einen Schwatten.
Wer glaubt, dass heute close auf oder Nähe Tagestief: Einen Grünen.
Gut, bewertungstechnisch muss man nu´ ne kleine (mentale) Transformationsleistung bringen..:-).
@Lo-Sh: Schon wieder Urlaub?
"Mit kleinen Schritten konnte sich der DAX® im gestrigen Handel vorarbeiten. Dabei wurde der „entscheidende Widerstand“ jedoch noch nicht angelaufen. Können die Bullen nun zum Wochenschluss den Deckel raufsetzen?
Hierbei dreht es sich um die horizontale Hürde bei 12.904 Punkten. Kann dieser Widerstand durch weitere Käufe geknackt werden, würde damit Raum für weitere Kursgewinne bis auf 13.000 Punkte im Tagesverlauf geschaffen werden. Könnte folgend auch diese Barriere geknackt werden, würde sich mit Vorausschau auf die nächste Handelswoche ein weiteres Aufwärtspotenzial Richtung 13.132 – 13.228 Punkten ergeben. Dafür jedoch müsste es zeitnah zu einer erkennbaren Aufwärtsdynamik kommen.
Gelingt dies jedoch nicht und der DAX® dreht wieder ein, muss bei Kursen unterhalb des EMA50 wieder mit einem verstärkten Agieren der Verkäufer gerechnet werden. Folgend wäre der Fokus auf den Supportbereich bei 12.597 – 12.656 Punkten zu legen.
Acht gegeben werden sollte im heutigen Handel vor allem auf die Veröffentlichung der Nonfarm-Payrolls aus den USA um 14:30 Uhr, da diese für Bewegung an den Märkten sorgen könnten."
DAX® in Punkten Stundenchart; 1 Kerze = 1 Stunde (log. Kerzenchartdarstellung)
Betrachtungszeitraum: 21.06.2022 – 08.07.2022. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants.com
DAX® in Punkten Monatschart; 1 Kerze = 1 Monat (log. Kerzenchartdarstellung)
Betrachtungszeitraum: 01.07.2017 – 08.07.2022. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants.com
Die 12900 SI wurde ja schon ausgeführt die ich seit Tagen da liegen hatte
mit 13000 hatte ich heut gar nicht gerechnet, aber unverhofft kommt oft
Die nehmen 65 Euro dafür?!
Der ganze Kram für ums-ins-am Haus ist echt teuer geworden. Kennt Ihr das.-/
Und die Heizungsbauer die ich alle angeschrieben habe schicken mir eine nette Lesebestätigung aber eine Antwort bekomme ich nicht. Nur mal eine Gasheizungs Inspektion. Weil wir sollen doch laut Habeck alle unsere Heizungen/Brenner optimieren lassen. Da sieht man mal wie es läuft. Parallelwelten...aua aua
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für WahnSee.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Fibo_Nucci.
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Juni 372.000. Erwartet wurden 275.000 nach 390.000 im Vormonat.
USA: Arbeitslosenquote im Juni 3,6 %. Erwartet wurden 3,6 % nach 3,6 % im Vormonat.
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im Juni +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,3 % im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
USA: Arbeitslosenquote im Juni 3,6 %. Erwartet wurden 3,6 % nach 3,6 % im Vormonat.
vor 1 Min
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im Juni +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,3 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
evtl weniger Zinsstraffung?
Markt steigt?